Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin-Challenge - lasset die Spiele beginnen ;-)

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13326
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Geocoin-Challenge - lasset die Spiele beginnen ;-)

Beitrag von moenk » Mo 25. Sep 2006, 12:12

Habe heute meine Coins bekommen. Ich leg dann mal langsam los, werde die Coins aktivieren, die Liste ist dann hier zu sehen:
Teilnahmecoins an der Geoclub-Coin-Challenge
Das wird etwas dauern, es werden sicher auch nicht alle auf den Tag gleich starten, aber so genau wollen wir das mal nicht sehen. Und es wird nichts zu gewinnen geben, sonst greift der eine oder andere Geocacher womöglich noch tief in die Trickkiste. Soll einfach nur ein Spass sein, zugucken wie das Feld der Coins sich verteilt.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mo 25. Sep 2006, 15:20

Wird da alphabetisch aktiviert? Dann wäre ja AAchen nicht dabei?

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mo 25. Sep 2006, 15:21

TKKR hat geschrieben:Wird da alphabetisch aktiviert? Dann wäre ja AAchen nicht dabei?
Aber dafür kommt Vinteln dann noch... :wink: :D
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Beitrag von Hubatt » Mo 25. Sep 2006, 18:09

Öh, bieso steht dieses Thema in diesem (Unter-)Forum und dazu noch angeklebt? Weil du Scheffe bist? :roll:

tandt

Beitrag von tandt » Mo 25. Sep 2006, 18:20

Ich denke auch dass dieser Thread im Coin-Forum besser aufgehoben wäre... :wink:

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13326
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 25. Sep 2006, 18:29

Hab erstmal genug für aktiviert und vertütet. Morgen sind dann die ersten da, aber der Vorsprung wird zu verkraften sein ;-)
Vinteln ist vorgemerkt, Aachen fehlt mir die Mail, bitte noch mal schicken. Überhaupt scheinen da Mails im Spamfilter hängen geblieben zu sein weil das im Subject wie eine URL aussah. Also gern einfach noch mal schicken, es sind ja noch Coins da. Das Posting schieb ich denn mal wieder zurück, ist mir beides recht.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 856
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Beitrag von El_Rolfo » Mo 25. Sep 2006, 18:47

http://www.elsterberg.de fehlt auch noch in Deiner Liste. Kam die Mail von gestern abend an?

Gruss Rolf

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » Mo 25. Sep 2006, 19:17

Dann blieb meine Mail wohl hängen.... :cry:

Hab dir mal ne PN geschickt. :roll:
Bild Bild Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mo 25. Sep 2006, 19:47

Eine Mail kam auch von mir...

Egal, folgt erneut als PN..

longtomsilver
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 22:47

Beitrag von longtomsilver » Mo 25. Sep 2006, 20:19

moenk hat geschrieben:Hab erstmal genug für aktiviert und vertütet. Morgen sind dann die ersten da, aber der Vorsprung wird zu verkraften sein ;-)
Vinteln ist vorgemerkt, Aachen fehlt mir die Mail, bitte noch mal schicken. Überhaupt scheinen da Mails im Spamfilter hängen geblieben zu sein weil das im Subject wie eine URL aussah. Also gern einfach noch mal schicken, es sind ja noch Coins da. Das Posting schieb ich denn mal wieder zurück, ist mir beides recht.
Habe gerade noch eine PN geschickt, damit ich Soltau (Lüneburger Heide) mit einbinden kann.

Antworten