• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin-Challenge - lasset die Spiele beginnen ;-)

moenk

Administrator
Teammitglied
Habe heute meine Coins bekommen. Ich leg dann mal langsam los, werde die Coins aktivieren, die Liste ist dann hier zu sehen:
Teilnahmecoins an der Geoclub-Coin-Challenge
Das wird etwas dauern, es werden sicher auch nicht alle auf den Tag gleich starten, aber so genau wollen wir das mal nicht sehen. Und es wird nichts zu gewinnen geben, sonst greift der eine oder andere Geocacher womöglich noch tief in die Trickkiste. Soll einfach nur ein Spass sein, zugucken wie das Feld der Coins sich verteilt.
 

Hubatt

Geomaster
Öh, bieso steht dieses Thema in diesem (Unter-)Forum und dazu noch angeklebt? Weil du Scheffe bist? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke auch dass dieser Thread im Coin-Forum besser aufgehoben wäre... :wink:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab erstmal genug für aktiviert und vertütet. Morgen sind dann die ersten da, aber der Vorsprung wird zu verkraften sein ;-)
Vinteln ist vorgemerkt, Aachen fehlt mir die Mail, bitte noch mal schicken. Überhaupt scheinen da Mails im Spamfilter hängen geblieben zu sein weil das im Subject wie eine URL aussah. Also gern einfach noch mal schicken, es sind ja noch Coins da. Das Posting schieb ich denn mal wieder zurück, ist mir beides recht.
 

longtomsilver

Geocacher
moenk schrieb:
Hab erstmal genug für aktiviert und vertütet. Morgen sind dann die ersten da, aber der Vorsprung wird zu verkraften sein ;-)
Vinteln ist vorgemerkt, Aachen fehlt mir die Mail, bitte noch mal schicken. Überhaupt scheinen da Mails im Spamfilter hängen geblieben zu sein weil das im Subject wie eine URL aussah. Also gern einfach noch mal schicken, es sind ja noch Coins da. Das Posting schieb ich denn mal wieder zurück, ist mir beides recht.

Habe gerade noch eine PN geschickt, damit ich Soltau (Lüneburger Heide) mit einbinden kann.
 

Die Pfannis

Geocacher
Ich schick dann auch noch mal, da Niederkassel net vertreten ist. Könnte da auch noch Fehmarn oder Nideggen (Eifel) als Ort anbieten.

Melanie
 

Aluna

Geocacher
Hallo zusammen,

wenn die Post mitspielen würde könnte ich auch Dänemark statt Münster anbieten. Freitag gehts nämlich in der verdienten Jahresurlaub.

Schicke auch nochmals eine PN.

Gruß

Aluna
 

midojos

Geocacher
Hallo,

Also Tübingen ist auch ncoh nicht drin. Ich schick dir nochmal eine Email. Hoffe ich bin noch dabei :(

mfg midojos
 

Sanne

Geocacher
Ich habe auch gerade im Briefkasten ein Coin gefunden... :lol:

Vielen Dank dafür an moenk, die Coin sieht ja echt klasse aus! 8)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe dann mal eben den "Waschzettel" durchgelesen

Ob einfach nur so als Coin wie üblich, oder mit einem gebohrtem Loch und einem Stofftier dran als eine Art Travelbug oder auch nur als Pappkopie in Laminat (der Caoin selbst kann dann behalten werden) ist Dir überlassen

Jetzt wird es schwer, was macht man, die Coin wird verschwinden, davon gehe ich ganz stark aus.

Die erste Coin, welche heute ausgesetzt wurde, ist bereits aus dem Cache genommen worden und einem archivierten Event :!: eingeloggt worden.

Ich muss mir mal Gedanken machen, nicht falsch verstehen, ich tendiere natürlich dazu die Coin auszusetzen.

-Andreas-
 

DL3BZZ

Geoguru
Danke Thomas, die Coin ist angekommen. Habe sie erst einmal "zwischen geparkt", hoffe bis Wochenende sie weiter zu bringen.

Natürlich hoffen alle, das die Coins nicht geklaut werden und irgendwo "versauern". Ich wünsche allen eine gute Reise.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Heute kam die Postfrau viel zeitiger als gewöhnlich an unserem Haus vorbei - ein gutes Vorzeichen - und siehe da... eine Coin, auch für uns. :p

Nun arbeiten wir fieberhaft an einer neuen Cacheidee, die der Coin auch gerecht wird. Allerdings bin auch ich mir total unschlüssig.
Jetzt wird es schwer, was macht man, die Coin wird verschwinden, davon gehe ich ganz stark aus.

Ich raufe mir auch gerade die Haare darüber.
 
Oben