• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Annual Championship Geocoin 2006 - geklaut :(

Don Cerebro

Geomaster
Meine Coin wurde samt Cache geklaut :(

Cache-Beschreibung

GeoCoin

Jetzt meine Frage:
Hat noch jemand eine Version der Münze, die er mir mal einscannen könnte? Dann würde ich einfach die Kopie auf Reise schicken....
Die Version, die ich hatte, war die ganz normale, silberne. In der Coin-Beschreibung ist auch ein Foto, aber leider nur von der Vorderseite...

Kampf den Cachedieben!
 

Rokop

Geomaster
d30225d4-d02b-4454-81c2-bfae4fdd3296.jpg


weitere Bilder hier: http://www.cacheparadies.de/rokopcoins/rokopcoins.html
 
A

Anonymous

Guest
Schau mal beim Hersteller/Vertreiber der Coin auf http://www.cachezone.de nach. Dort solltest Du auch fündig werden.
 
Oben