• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre Order] Delft Blau - Geocoin aus Porzellan

Psychochicken

Geocacher
.
Diesmal eine sehr besondere Geocoin:

Delfts%20Blau%20maxi.jpg


Eine Geocoin aus Porzellan. Für Mehr Information und/oder Bestellung kannst du HIER klicken.

Ich denke diese Coin ist ein ausgezeichnetes Weihnachtsgeschenk :wink: !

Ron
 

marit-

Geocacher
Na endlich,
seit ich das erstemal bei my-geocoin von der Münze gelesen habe war ich schon ganz gespannt.
Ich find die Idee klasse.
 

jmsanta

Geoguru
tatsächlich etwas sehr exklusives - ich hoffe doch mal, die in der Aachener Region mal auf einem Event zusehen zu bekommen...
 

HerrK

Geomaster
Besteht noch eine Möglichkeit einen dieser wirklich sehr schönen und originellen Geocoins
nachzuordern oder zu tauschen...wenn ja, bitte bei mir melden! :)
 
Ich war leider auch zu spaet dran...
Kann man nicht noch irgendwo einen bekommen / tauschen :cry:

Sabine vom Kingfisherteam,
die sich schon so lange auf das Porzellanding gefreut hat :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Habe drei Stück bestellt und nehme für die zwei überschüssigen ab sofort per PN Tauschangebote an... 8)
Was mir im Sortiment noch fehlt könnt ihr meinem Profil bei gc.com entnehmen.
 

Bobby Fischer

Geocacher
Habe 8 Stück

Verkaufe auch alle acht

32,90 € je Münze

Versandkosten: Innerhalb Europa: € 2,40 pro Münze (€ 2,00 extra für jede weitere Münze)
 
A

Anonymous

Guest
Bobby Fischer schrieb:
Habe 8 Stück

Verkaufe auch alle acht

32,90 € je Münze

Versandkosten: Innerhalb Europa: € 2,40 pro Münze (€ 2,00 extra für jede weitere Münze)
Ja nee, schon klar... :roll:
20 Euro pro Coin drauf zu hauen ist schon frech, aber auch beim Porto noch einmal kräftig zuzulangen ist Wucher. Da kann man Dir nur wünschen, daß Du auf Deinen Coins sitzen bleibst... :evil:
(Hervorhebung im Zitat durch mich)
 

movie_fan

Geoguru
ist schon sch**ße dreist... aba das siegt wohl heut zu tage...
hab auch keinen bekommen, liegt wohl an den netten leuten die damit nen paar euros nebenbei verdienen wollen...
wäre nur doof, wenn das händler mäßig rüberkommen würde... aba dat ist je net mein prob....
 

ZAteam

Geonewbie
Dear fellow cachers,

I am the producer of this coin and I'm glad to hear that you like it.

I want to warn you that there are people claiming that they have several coins that they want to sell. Please be cautious, nobody ordered that many coins, so claiming that they have a lot of coins is unlikely.

Regards,
ZAteam
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
ZAteam schrieb:
Dear fellow cachers,

I am the producer of this coin and I'm glad to hear that you like it.

I want to warn you that there are people claiming that they have several coins that they want to sell. Please be cautious, nobody ordered that many coins, so claiming that they have a lot of coins is unlikely.

Regards,
ZAteam

Nur zu gerne übersetze ich diesen Beitrag:

"Ich bin der Hersteller dieses Coins und bin froh, zu hören, dass ihr ihn mögt.

Ich will euch dafür warnen, dass es Leute gibt, die behaupten einige Coins zum Verkaufen haben. Bitte seid vorsichtig, keiner hat soviele Coins bestellt, also ist es unwahrscheinlich, dass jemand soviele Coins hat. "

Ron
 

Kiki

Geomaster
Was für ein Glück, daß ich an dem betreffenden Tag morgens noch einmal den Rechner angeschaltet habe, bevor ich zur Arbeit fuhr! :wink:

Sonst wäre mir diese tolle Coin auch durch die Lappen gegangen! :shock:
 

HerrK

Geomaster
Bobby Fischer schrieb:
Habe 8 Stück

Verkaufe auch alle acht

32,90 € je Münze

Versandkosten: Innerhalb Europa: € 2,40 pro Münze (€ 2,00 extra für jede weitere Münze)

Geiler Typ! :roll:

Schade das bei so geringen Stückzahlen die wenigsten Verkäufer daran denken
die maximale Anzahl an Coins pro Käufer zu limitieren...damit sowas nicht andauernd passiert. :?
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Ich habe gestern schon eine Mail an Bas und Johan geschickt mit eure Fragen. Sobald ich die Antwort habe, sage ich hier bescheid.

Ron
 
Oben