Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Pre-Order] Uckermark Geocoin

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Thor Heyerdahl
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: So 22. Okt 2006, 20:21

[Pre-Order] Uckermark Geocoin

Beitrag von Thor Heyerdahl » So 22. Okt 2006, 20:53

Es ist soweit!!! Ich darf euch die erste Uckermark Geocoin vorstellen!!! Es gibt sie in 4 verschiedenen Veredelungen limitiert auf 300 Stück.
Sie kann ab sofort unter http://www.geocoinshop.de/ vorbestellt werden.

Viele Grüße aus der Uckermark!
Bild
Bild
Bild
Member of Söhne der Uckermark
Bis zum Ende der Welt...und noch viel weiter!!!

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » So 22. Okt 2006, 22:34

wenn schon fraktur, dann bitte richtig: ck ist eine ligatur und sollte auch als solche verwendet werden.
alles andere ist dtp und damit peinlich.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 22. Okt 2006, 22:42

@ Thor Heyerdahl,

wäre es bitte möglich Dein Avatar auf forumskonforme 100 x 100 Pixel zu verkleinern.

Ein Querscrollen würde sehr nerven.

Danke Dir.

-Andreas-

HHL

Beitrag von HHL » Mo 23. Okt 2006, 14:00

auf wunsch eines einzelnen herren:
Bild

nachtrag: info ligatur

happy minting.

HHL

Re: [Pre-Order] Uckermark Geocoin

Beitrag von HHL » Mo 23. Okt 2006, 14:12

Thor Heyerdahl hat geschrieben:
Bild
warum erinnert mich die coin bloß so an hamburg? :wink:
Bild

nettes teil.

Thor Heyerdahl
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: So 22. Okt 2006, 20:21

Schriftart Uckermark geocoin

Beitrag von Thor Heyerdahl » Mo 23. Okt 2006, 15:27

Die Schriftart Old English Text MT wurde für das Design gewählt. Mit Ligatur und dtp kannte ich mich bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht aus und mein Schreibprogramm wohl auch nicht. Ich denke aber, dass das wohl nur sehr wenigen aufstoßen wird. Peinlich würde ich das nicht nennen...
Bild
Member of Söhne der Uckermark
Bis zum Ende der Welt...und noch viel weiter!!!

Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » Mo 23. Okt 2006, 16:33

Jo, peinlich bestimmt nicht...aber mal wieder was dazu gelernt...danke Herr HHL! :wink:

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Mo 23. Okt 2006, 17:10

Man lernt nie aus :wink: .
Habe die Coin bestellt, hoffe ich bekomme sie irgend wann. Aber bei dem Shop habe ich keine Angst, das sie nicht ankommt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Rokop
Geomaster
Beiträge: 644
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:55
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokop » Mo 23. Okt 2006, 19:51

Ligatur? Dtp? Und ich wusste nicht einmal dass es eine Uckermark gibt.... :D :twisted:
Bild Bild

Thor Heyerdahl
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: So 22. Okt 2006, 20:21

Uckermark Geocoin

Beitrag von Thor Heyerdahl » Mo 23. Okt 2006, 19:54

Die Vorbestellungen laufen super! Der Two Tone Black Nickel / Gold ist bereits ausverkauft!
:D
...und ganz Cacherdeutschland lernt die Uckermark kennen!!! :wink:
Bild
Member of Söhne der Uckermark
Bis zum Ende der Welt...und noch viel weiter!!!

Antworten