• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[PREORDER] Geocaching Skills Coin

Ab sofort könnt Ihr unsere "magische" Coin vorbestellen!

http://www.geocache-info.de

Der mittlere Teil machte bei der Planung etwas Probleme, aber wir haben nun eine Lösung gefunden (die bedeutet, dass wir die Coins selbst von Hand endfertigen werden .. müssen .. ! Gut, dass Oma und Opa soviel Zeit haben... ;-) ) Quasi echte deutsche Handarbeit :wink:

Liebe Grüße,
Sepp & Berta

[edit: Link angepasst, weil Seite neu]
 

theped

Geocacher
Total klasse!!! Gleich bestellt. Danke für diese tollen Coins.

theped (der sich voll auf Ende Dezember freut) :lol:
 

TobiStra

Geocacher
Ich habe mir auch gerade mal 4 kleine Weihnachtsgeschenke gemacht :wink:
Die Coins sind einfach Klasse :!:
 

Team 'zZZz'

Geomaster
NEEEEIIIIINNNNNN ... ach manno, da nimmt man sich schweren Herzens vor, bei zumindest den nächsten beiden Coins einmal das Säckel zu schonen und dann kommen die beiden daher und ... :evil: ach nööö ...

Seufz, ach Mist, ich habe halt (in diesen Dingen) doch kein Durchhaltevermögen :?

Lechz, wieviele Tage muß ich noch warten bis ich diesen SCHATZ in den Händen halten kann ...?!?!?!?
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Team 'zZZz' schrieb:
... by the way: schon eine Idee wie hoch die Auflage sein wird (250 pro Coin wg. des Icons oder mehr) ?
Hiho!
Die Auflage wird 500 Stück/Coin betragen. D.h. die Coins bekommen auch ein eigenes Prefix :)

Viele Grüße,
Sepp & Berta
 

alex3000

Geowizard
Kann meine Bestellung erst tätigen, wenn das O.K. der Kreditabteilung vorliegt...

Ach menno, so wird das nix mit meinem neuen 60csx... :D
 

Yalla

Geocacher
wirklich sehr schöne Coins

Hab auch gleich welche bestellt und freu mich auf Weihnachten.

Vielen Dank und Grüße
Yalla 8)
 

friederix

Geoguru
Bin zwar eigentlich geocachender Nicht-Numismatiker, aber die Serie ist wirklich toll, und die will ich auch. :lol:

Ist also schon bestellt ...

friederix
 

Meerkater

Geocacher
Hallo,

die Serie ist absolute Klasse :D

Mußte ich unbedingt bestellen!!!

Freue schon auf Dezember. Ist denn schon Weihnachten :?:

LG

PAUL
 

jeff499

Geocacher
Ich hab mal eine von jeder Farbe bestellt.... Da kommen mir wieder gleich Ideen für Caches.... evt. eine DSA-Serie?

mfg
jeff499
 

jeff499

Geocacher
Au ja, wo finde ich den DSA Cache?

FALLS ich sowas mache, dann sicherlich in Aventurien :D .

Spaß beiseite, wahrscheinlich in Oberfranken. Aber ich werden im nächsten halben Jahr erstmal meine "Rund um Goldkronach-Serie" abschließen. Mal sehen was danach kommt.
Wie gesagt.... Ideen hätte ich genug.
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
würde es jemanden interessieren, wenn ich so eine art abo anbiete, dh. automatisch 1 der 4 coins pro monat. (also die letzte im märz 2007)

vorteil wäre, dass man sich die option auf die ganze serie sichert, da derzeit zu 99% ganze sets vorbestellt werden. ich kann nicht versprechen, dass ich bis ende dezember noch von jeder der 4 coins was hier hab.

was haltet ihr davon?
 
Oben