• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jubiläums-Coins

König Moderig

Geowizard
Hallo,

ein Steinweiser hat mir beim 1. Bergischen Klön erzählt, dass es Geocoins gibt, die man nur bekommt wenn man eine bestimmte Anzahl von Caches gefunden hat.

Wer weiß da mehr drüber bzw. wo gibt's die? Wir stehen gerade vor unserem 100. Cache und hätte auch gerne so ein Teil!

Grüße,
Nik von den Hawks
 

movie_fan

Geoguru
ei dann schmeiß es doch auch in geocoins rein, das thema ;)

http://coinsandpins.com/mm5/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=ACP&Category_Code=geo-ach

das ist glaueb das was du suchst ;) :)

btw... ich wäre auch gerne wieder schüler udn hätte damit so viel zeit zum cachen *gggggg* ;) ;) ;)
 
A

Anonymous

Guest
finder mit krummen fundzahlen können auch stückeln:

news_img_10861858_0006.jpg


c040.gif


happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
HHL:

geo-ach-2000f-150.jpg
geo-ach-0500f-150.jpg
geo-ach-0100f-150.jpg
geo-ach-0100f-150.jpg
geo-ach-0100f-150.jpg
geo-ach-0100f-150.jpg


CCCooperAgency aka Lynn:

geo-ach-5000f-150.jpg
geo-ach-5000f-150.jpg
geo-ach-5000f-150.jpg
geo-ach-2000f-150.jpg
geo-ach-0100f-150.jpg


Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
A

Anonymous

Guest
Cornix schrieb:

Ich schlage die römische Zahlendarstellung vor, da kommt man mit weniger Pins aus und spart sich den Umtausch beim Croupier. 8)
feine idee. :D
aber in kombination mit arabischen ziffern etwas gewagt, um nicht zu sagen frivol.
hat hier wieder jemand PISA gerufen? :oops:

happy hunting.
 

El_Rolfo

Geomaster
Gibt es auch einen Coin mit lediglich einer "50" drauf? Wäre ein schönes Geschenk für einen Cacher zum 50. Geburtstag.

Gruss Rolf
 

Sobo

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Gibt es auch einen Coin mit lediglich einer "50" drauf? Wäre ein schönes Geschenk für einen Cacher zum 50. Geburtstag.

Was denn, soo alte Cacher gibt es auch schon? Koennen die denn mit diesem neumodischen Kram ueberhaupt umgehen?
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Danke! Die Cachezone meinte der Steinweise glaube ich auch ...

Sorry, habe nicht bemerkt dass es ein Coin-Forum gibt. Ich bin hier in der Schule, erwartet ihr etwa Aufmerksamkeit ??? :lol:
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Na toll, da gibt's die nicht ... Aber CoinsAndPins.com hat sie ... gehabt. Momentan Produktionsengpass oder sowas. Und dabei noch schweineteuer!
 
Oben