• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Minz Geocon hat jetzt ein eigenes Icon

minz

Geocacher
den Minz-Coin gibt es seit Dezember 2005. Dieser Coin ist einer der ersten die in Deutschland. Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ein eigenes Icon dafür zu erhalten.

Nun ist es mir endlich nach fast einem Jahr gelungen auch für den Minz-Coin ein eigenes Icon zu erhalten.

Icon:
719.gif


Auflage: 250
MINZ_final.jpg
 

HerrK

Geomaster
Uuuuui...wer hätte damals zu der Zeit gedacht das es irgendwann möglich sein wird!?
Aber Geld macht ja heutzutage alles möglich.... :wink:

Schaut wirklich sehr gut aus Euer Icon! 8)
 

bauchschus

Geonewbie
Eine der ersten beiden Coins durft ich in Melsungen meiner Sammlung hinzufügen, nun suche ich natürlich noch die restlichen um meine Sammlung komplett zu machen :)
 
Oben