• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching - Highly Addictive

DRunners

Geocacher
Hallo,

da es wie wir sehen immer mehr Caches und Geocacher gibt, haben wir uns gedacht, dass es nun mal Zeit für eine Warnung ist: :D :D :D

Geocaching_HighlyAd.gif


Was haltet ihr von dem Design?

Viele Grüße von den DRunners
 

DL3BZZ

Geoguru
Diese Form gibt es schon als Geocoin, muss es unbeding ein GPS 60 sein?
Ansonsten finde ich die Idee gut.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Diese Form gibt es schon als Geocoin, muss es unbeding ein GPS 60 sein?
Ansonsten finde ich die Idee gut.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Ja wie, gibt es denn noch andere GPS Geräte ? :shock:

Gruss DRunners
 

DL3BZZ

Geoguru
Warum nicht die Form vom Magellan eXplorist :?: :roll:
Aber wir wollen hier ja nicht um Sinn u. Zweck von Geräten diskutieren, da gibt es andere Freds genug.
 

BS/2

Geocacher
Nette Idee, als Camel-Lizenzinhaber würde ich das allerdings nciht tolerieren (noch dazu wenn die GC-Trademark als solche gekennzeichnet ist).

BS/2
 
A

Anonymous

Guest
das eigentliche problem steckt in der zunehmenden produktion von clip-art-coins. lecker ist das teil nicht.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

wutzebear

Geoguru
Zumindestens hat es was mit Geocaching zu tun. Was in letzter Zeit da so alles kommt - bei manchem muss man schon lange suchen, um eine Verbindung zum Cachen zu finden.
 

wutzebear

Geoguru
Bitte nicht falsch verstehen: der Entwurf gefällt mir. Aber trotzdem erinnert die Zeichnung an das Kamel aus der Werbung.
 
Oben