• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

A

Anonymous

Guest
Es kommt bald...

...das Jahr 2007.

Und im Jahr 2007 ist der Elch das Tier des Jahres!

Um diese überraschende Tatsache zu feiern und durch Moenk inspiriert habe ich beschlossen eine Coin-Challenge zu veranstalten.

Elchtypisch soll das für jeden offen sein und mit ein paar besonderen Aufgaben gewürzt werden.

So soll es ablaufen:

  • Wer mitmachen will meldet sich bei mir: [email protected]
  • Es stehen 25 spezielle Elch-Coins von meiner Seite her zur Verfügung, die an euch verschickt werden und ihr setzt sie aus. Es entstehen euch keine Kosten. Wenn sich mehr Leute als vorhandene Coins bewerben muss leider das Los entscheiden.
  • Wer schon eine Coin mit einem Elch drauf auf Reisen hat kann selbstverständlich auch mitmachen. Mail genügt. Die Punktwerung startet auch hier erst ab dem 01.01.2007.
  • Startschuß ist der 01.01.2007. Erst ab diesem Datum läuft die Punktewertung. Ende ist natürlich der 31.12.2007
  • Anstatt nur Kilometer zu sammeln haben wir uns ein Punktesystem ausgedacht, um die Sache ein wenig interessanter zu gestallten:

    • 1km = 1 Punkt
      Jedes besuchte Land (ausser dem Startland) = 100 Punkte
      Jedes Foto mit einem Spielzeugelch = 250 Punkte
      Jedes Foto mit einem echten Elch = 500 Punkte
      Besuch der Stadt Elche mit Foto = 1000 Punkte
  • Den aktuellen Stand erfahrt ihr in einem seperaten Blog, der regelmäßig aktualisiert wird. http://www.elche-rennen.de.md/

  • Einen Preis gibt es auch, aber was er ist wird noch nicht verraten.*

Ich hoffe ich kann euch für die ganze Sache begeistern.

Elchrich Elch

*Hab noch keine Idee was es sein könnte, aber es wird was elchiges...
 

Lakritz

Geowizard
Elchrich Elch schrieb:
[*]Wer schon eine Coin mit einem Elch drauf auf Reisen hat kann selbstverständlich auch mitmachen. Mail genügt. Die Punktwerung startet auch hier erst ab dem 01.01.2001.
Wenn das mal nicht ein klein wenig unfair ist. :twisted:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
[*]Wer schon eine Coin mit einem Elch drauf auf Reisen hat kann selbstverständlich auch mitmachen. Mail genügt. Die Punktwerung startet auch hier erst ab dem 01.01.2001.
Wenn das mal nicht ein klein wenig unfair ist. :twisted:

Peinlich :oops: aber danke für den Hinweis :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Da simma dabei, das ist prihima...
Was genau ist denn so speziell an den Coins?
Läuft die Aktivierung wie bei der Geoclub-Coinchallenge (alle auf einen Account)?
 

mohr11

Geocacher
Da können wir uns doch nicht ausschließen; Super Idee. Ich glaub ich werd zum Elch.
Mail ist unterwegs.
 
Oben