• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Germany 2007 Geocoin

Border

Geoguru
Heute habe ich sie als Geschenk bekommen. Die Germany Geocoin 2007, das Muster, ohne Aktivierungscode: ein echtes Original. Die "Kopien" kommen nächste Woche!

1792e7d0-e5e5-4274-88c0-d85274a80a3a.jpg


und

c59bdc71-2c86-4964-ab2c-5ae5215985f2.jpg
 
OP
Border

Border

Geoguru
Rokop schrieb:
Willst Du uns jetzt neidisch machen oder was :x :shock: :D

Ja, das will ich. Und ab nächste Woche kann sie bei geocachingshop.de bestellt werden.

P.S.: Ich hab da auch noch eine Rokop Coin in 925 Silber...... :wink:
 
Border schrieb:
Heute habe ich sie als Geschenk bekommen. Die Germany Geocoin 2007, das Muster, ohne Aktivierungscode: ein echtes Original. Die "Kopien" kommen nächste Woche!

1792e7d0-e5e5-4274-88c0-d85274a80a3a.jpg


und

c59bdc71-2c86-4964-ab2c-5ae5215985f2.jpg

"Geschenk" ist nicht ganz richtig!

:lol: GEBURTSTAGS-GESCHENK :lol: trifft es da schon besser!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Die Coins sind jetzt alle geprägt, jetzt fehlt noch die Farbe und die Codes werden noch eingraviert.
Ende nächster Woche sollen dann die ersten fertig sein :wink:
 

HerrK

Geomaster
Uuuuui...die schauen ja mal richtig edel aus! :shock:

Gefallen mir noch besser wie die alte Serie.... 8)
 
Oben