• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[pre order] Leipzig Event Geocoin

lindolf

Geocacher
Ein neuer Coin kann ab sofort vorbestellt werden.

http://www.geocoinshop.de


Leipzig_Final_large.gif
 

HerrK

Geomaster
Sehr schöner farbenreicher Geocoin! 8)
Wie schaut es denn aus mit den 50 die nicht zum Verkauf stehen...interessiert an einem Tausch?
 
OP
L

lindolf

Geocacher
Die geplanten Exemplare waren innerhalb 3 Tagen ausverkauft. Daher habe ich mich entschlossen, noch ein weiteres Metall zu fertigen Black Nickel, wo die Farben vielleicht besonders schön zur Geltung kommen. Es kann somit wieder vorbestellt werden.

Die limitierten 50 stehen überwiegend den Ausgestaltern der Events zur Verfügung. Ich schätze, dass davon nur wenige auf dem "Markt" erscheinen.
Angefragt werden kann, eine endgültige Aussage dazu kann man noch nicht machen.

Gruß
Lindolf
 

Bidone

Geowizard
Klasse!
Beim letzten Mal hatte ich sie verpasst. Nun konnte ich mir welche reservieren.

Gruß Bidone
 
OP
L

lindolf

Geocacher
Er ist ausverkauft, aber es gibt noch einzelne Exemplare in meinen Händen, die noch getauscht werden können.
(Gold antik und Silber glänzend)

Siehe Foto, links gold antik, rechts black nickel


coin_antik_p.jpg
 
Oben