• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin verschwunden aus A2 TB-Motel Brandenburg

hcy

Geoguru
Hallo,

meine Sumatra Elephant coin ist verschwund aus o.g. TB-Hotel. Es gibt noch einen physischen Log-Eintrag, aber online ist die Coin nicht geloggt worden. Kennt jemand die Cacher (Yaun2003, Blindschleiche & Kayra195)?

f1c9c3c6-a14f-4710-bdc4-40ab241503ac.jpg
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

das ist natürlich nicht schön. Hast du schon mal denen eine Mail gesendet? Eigentlich für soetwas eine obligatorische Frage. Oder mal schauen, wer bei denen in der Nähe wohnt, vlt. kennen die die und können sie mal persönlich fragen.
Hoffenlich geht die Coin bald wieder auf Reisen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Hugo B

Geocacher
Hallo hcy,
Das Logbuchfoto hatte ich 3 Wochen nachdem mehrere Cacher von der verschwundenen Coin aber vorhandenen Logbucheintrag berichteten. Jetzt hat aber Yaun2003 online nachvollziehbar eine Coin rein und einen TB herausgeloggt.
Ich denke nicht, dass Yaun die Coin hat. Hast du mal versucht die drei anzumailen?
Gruß, Hugo B
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Nein, hab noch nicht versucht die o.g. Nutzer anzumailen, das war ein Versäumnis, stimmt. Ich hab aber auch irgendwie angenommen, dass die online überhaupt nicht aktiv sind (es gibt ja Cacher die nie online loggen und auch nicht auf Mail via. GC.com reagieren).
 

NoobNader

Geomaster
Jo, mir ist soetwas jetzt auch passiert:

Meine Berlin-Coin ist aus dem Cache "Forest" (GCYV5Q) verschwunden und eine Frozen Bones-Coin wurde reingelegt... ohne bei GC.com zu loggen

Ich habe aber auch nur zufälligerweise davon erfahren, da kein Cacher Hinweise darauf gegeben hat, daß die Berlin-Coin weg ist oder sich ne andere Coin, als die bei GC.Com eingeloggte drin ist...

Besonders ärgerlich: es ist nicht mal ein Name der Cacher aus dem Logbuch ersichtlich... (die "Spürnasen" waren es nicht, die hab ich schon gefragt)

Jetzt kann ich nur hoffen, daß die Coin irgendwann irgendwo wieder auftaucht ...

log.jpg
 
Da auch eine Coin abgelegt wurde (und erst Anfang des Monats) würde ich sagen, die Chancen stehen sehr gut dafür, dass die Coin wieder auftaucht. Erst mal Abwarten...

Ich halte allen MIA-Coin-und-TB-Ownern die Daumen
a020.gif
 

Hugo B

Geocacher
Hallo,
die Verschwundene Coin vom Anfangsposting ist wieder da! (siehe Logeintrag)
Eine Mail wirkt immer noch besser als der öffentliche Forumspranger :wink:
Gruß, Hugo
 

NoobNader

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
Da auch eine Coin abgelegt wurde (und erst Anfang des Monats) würde ich sagen, die Chancen stehen sehr gut dafür, dass die Coin wieder auftaucht. Erst mal Abwarten...

Jo, das denke ich auch... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hugo B schrieb:
Eine Mail wirkt immer noch besser als der öffentliche Forumspranger Wink

Naja wenn ich den Namen des Cachers hätte, hätt ich ihm ja auch geschrieben...
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Meine Coin ist wieder aufgetaucht, der Papier-Logger hat sich auf eine persönliche Nachricht hin gemeldet und die Coin auch online geloggt. Vielen Dank dafür.
 
Oben