• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre Order] Die vierte ELLANDEL Geocoin - Australien

Psychochicken

Geocacher
.
Endlich ist es soweit: Die vierte Coin der Serie "Ellandel visits..." ist zu kaufen.

Lese alles über diese außergewöhnliche Coin auf dieser Seite.



CAP%20Australia%20large.gif

.
 
ich hab auch zwei vorbestellt, aber seitdem nix mehr davon gehört!
wann bekomme ich denn eine Zahlungsaufforderung?

viele grüße,
sepp & berta
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
wann bekomme ich denn eine Zahlungsaufforderung?

Euere Bestellung ist angekommen also keine Panik :wink: .
Ellandel wartet immer etwas länger mit seine Bezahlungsanforderungen, da er das Geld nicht zu lange im Voraus haben möchte.
Inzwischen wird daran gearbeitet, die Zeit zwischen Verkauf und Auslieferung zu verkürzen.

Ron
 
A

Anonymous

Guest
Nur eine Bestellbestätigung vom 23.03.
Bislang keine Zahlungsaufforderung, aber Luc schrieb auch, daß er die Lieferung innerhalb von drei Wochen erwartet (also etwa in der nächsten Woche) und dann die Rechnungen verschickt.
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Irrlicht schrieb:
Hat schon jemand was von Luc gehört?

Gruß Joachim

Die Coins werden wahrscheinlich heute oder morgen hier in Kempen ankommen und von mir sofort nach Belgien weitergeschickt werden. Ich werde Luc mal fragen, wann er plant sich zu melden...

Ron
 

Hugo_S

Geonewbie
Hallo Ihr,
wie ich sehe geht es hier um den “Geocoin around the Planet Australia“.
Nun habe ich folgendes Problem. Ich bin leider nicht einer von den glücklichen der rechzeitig vom erscheinen des Coins erfahren hat. In folge dessen konnte ich mir leider auch keinen ergattern :cry:
Nun meine Frage: Hat Irgendjemand vielleicht mehrere von den Coins und würde mir einen abtreten ??? (Würde natürlich auch dafür Löhnen)
Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen damit tun da ich echt ein großer Australien Fan bin und vorhatte ihn in Australien Starten und dann nach hause reisen zu lassen.
Ich hoffe es findet sich jemand der einen für mich übrig hat.

Danke schon mal.

Keno
 
Oben