• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin verschollen seit 2005

DerAndere

Geocacher
Sehr lange bin ich noch nicht in diesem Forum, aber auch ich hab gesehen das diese themen immer wieder gepostet werden.

Einer meiner Geocoins ist seit 2007 verschollen, der User meldet sich zwar bei Geocaching.com an, antwortet aber nicht auf emails.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=156322

Aus eugenen Erfahrungen, bringt es etws die User anzumailen?
und
Was kann man noch tun?
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

wenn der Cacher eigene Caches besitzt, poste doch einfach mal dort eine entsprechende Note: "Hallo XXX, Du hast schon seit YYY die Geocoin ZZZ von mir! Ich würde mich freuen, wenn Du sie demnächst mal wieder aussetzen würdest! Gruß D.A."
Sowas kann manchmal Wunder wirken... ;-)

Viel Erfolg

Taximuckel
 

Include

Geocacher
Du könntest prüfen, ob derjenige noch von anderen Coins hat und die Besitzer dieser anschreiben. Ansonsten könntest du, wenn er auf Events geht, andere anschreiben die auch dorthingehen um ihm ein wenig Druck zu machen :twisted: Wenn er auf kein Event geht, könntest du Cacher in der Gegend anschreiben..
 
OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
danke an euch beiden soweit.

das wird erstmal ausprobiert, danke.

thema erledigt, falls nicht noch jemand ganz andere anregungen hat
 
Oben