• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[VERKAUF] Großherzogtum Baden Geocoin

Mambomania

Geocacher
Hallo Geocacher!

Nachdem es für das wunderschöne Baden (bin nicht ganz neutral :lol:) bis jetzt noch keine eigene Geocoin gab, habe ich mich entschlossen eine produzieren zu lassen.

1.75 Zoll Durchmesser (ca. 44mm), 3mm dick


Hier seht ihr die fertigen Münzen, die es in den Farben Antik-Silber und Antik-Bronze gibt:
Baden-1.jpg
Baden-3.jpg

Baden-2.jpg
Baden-4.jpg


Natürlich sind die Münzen trackbar und haben ein eigenes Icon (beide Farben haben das selbe Icon):
3232schild3.gif
1616schild2.gif


Der Verkauf wird über http://www.geocoinshop.de erfolgen, vermutlich erhältlich Anfang Mai. Eine Vorbestellung ist leider nicht möglich!

Zunächst wird es im Verkauf nur 105 Stück je Farbe geben! Bei großer Nachfrage werden wir ev. ein paar weitere produzieren lassen.

Viele Grüße,
Mambo
 

Los Muertos

Geowizard
Seeeehr schöne Coin. Die ist sofort gekauft.
Wollte gegen Ende des Jahres auch eine Badencoin rausbringen,aber so hab ich sie schon viiiiiel früher. ;)
Danke für die echt tolle COin.
 

Sir Hugo

Geomaster
Daaaas schöööönste Land in Deutschlands Gau`n, das ist mein Badner Land, Badner Land.....

Ist schon bestellt!

baden.jpg
 

DonCarlos

Geocacher
...da fühlt man sich als Württemberger ja glatt diskriminiert... :wink:

Nee, Spaß beiseite: Die Coin sieht echt klasse aus!

Friedrich Hecker wäre stolz darauf gewesen :D
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Die Coins sind gerade beim Geocoinshop angekommen.
So wie es aussieht kommen sie in der nächsten Woche (7.-13.5.) in den Verkauf.
Gruß,
Mambo
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Laut Lars vom Geocoinshop soll die Coin heute (Sonntag, 6.5.) oder morgen in den Shop aufgenommen werden.
Ihr könnt euch dort natürlich auch für den Newsletter anmelden, dann bekommt ihr die Info sobald sie verfügbar ist (und natürlich auch für alle weiteren, kommenden Münzen).
Mambo
 

hobbes_dmS

Geocacher
heute angekommen, gleich mal aktiviert und ihm eine sehr badische Mission :p gegeben (TB1N6Z6)
sehr schönes Ding (obwohl ich das "design by mambo" etwas zu viel des Guten finde), eigentlich fast zu schade zum auf die Reise zu schicken (und ich hab nur einen bestellt :roll:)
edit: und raus isser

edit2: gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich alle (aktivierten) Coins einer Serie anzusehen? um mal zu sehen wo die überall rumhüpfen
 

matlock75

Geowizard
Servus,

hab mir grad beide Versionen bestellt, mal sehen was ich damit anfangen werde.
Vielleicht gebe ich ihr eine Mission, dorthin, wo ich herkomme. Hmmm, das wäre ja dann SCHWABEN!!!!! Huch, was Spaß!

Echt schöner Coin, T4TC (-;
 

matlock75

Geowizard
Servus,

war mir nicht sicher, ob mir der bronze Farbene gefallen wird. Hab mir daher mal wie oben bereits geschrieben, beide bestellt.
Eigentlich war ich mir sicher, beide auf die Reise zu schicken.
Aber dafür sind sie mir glaube echt zu schade, echt super Arbeit, sehen toll aus. Noch besser, als auf den Fotos.
Ob ich vorher mal mit dem Hammer drauf haue? :roll:
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
hobbes_dmS schrieb:
heute angekommen, gleich mal aktiviert und ihm eine sehr badische Mission :p gegeben
edit2: gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich alle (aktivierten) Coins einer Serie anzusehen? um mal zu sehen wo die überall rumhüpfen

Die badische Mission hatte ich auch schon mal für die Baden-Coin von einem anderen Cacher vorgeschlagen bekommen. Dieser Cacher wird seine wohl auch demnächst auf den Weg bringen. Viel Erfolg :))


Das mit den aktivierten Coins einer Serie würde mich auch interessieren, dann kann ich mal sehen was aus meinen Münzen wird.
Sollen wir mal einen eigenen "Fred" dazu aufmachen?

Danke für den Kauf!
Mambo
 

matlock75

Geowizard
HI Mambo,

also noch mal, echt Nice der Coin.

Jo, folgendes Ginge, wenn sich jeder dafür aussprechen würde:

Versionen:

Missionsname bla @ BadenCoin
BadenCoin @ Besitzer

Geht natürlich auch mit Großherzogtum etc.!

Aber anscheinend, will die kaum jemand lo schicken, ich kanns verstehen (-;
Ich sag ja, erst mit dem Hammer drauf, dann rumschicken :lol:
 
Oben