• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[VERKAUF) Happy Caching Micro Geocoin Serie

DRunners

Geocacher
Hallo,

wir freuen uns, unsere neue Happy Caching Micro Geocoin Serie vorstellen zu können:

Set_FoggySilver_small.jpg


Die Happy Caching Serie:

- Serie mit 6 verschiedenen Coins
- jeder Coin steht für ein Glückssmbol
- jedes der 6 Glückssymbole mit eigenem Icon
- Trackable auf Geocaching.com
- eigenes Prefix HC (= Happy Caching)
- 1" Durchmesser (ca. 25 mm); 2 mm Dicke
- passt in Filmdosen
- mit Loch für Schlüsselanhänger
- Verwendbar wie ein Travelbug
- ein schönes Geschenk für jeden Geocacher
- 5 verschiedene Metallveredlungen
- erhältlich einzeln oder als komplette Serie mit Bonuspack (3 Schlüsselanhänger extra)

Je Coin: 4,95 Euro
Set (6 Coins mit je eigenem Icon): 29 Euro (+3 Schlüsselanhänger)

Bestellung: http://www.geocoinshop.de

Happy Hunting!
DRunners
 

El_Rolfo

Geomaster
Endlich habe ich dann mal Verwendung für die Seiten mit den kleinen Fächern in meinen Alben. 8)

Gruss Rolf
 

Mambomania

Geocacher
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es mehr Microcoins geben sollte,
damit sich das Finden der Flut von Micro-Caches auch lohnt :lol:


Ich finde auch die Idee gut diese Coins als TB zu benutzen, damit sie wieder einizgartig werden.
(allerdings passen sie ja nicht mehr in die Filmdosen wenn "was dran hängt")

Gruß,
Mambo
 

Sir Hugo

Geomaster
Erinnern ein wenig ans Bleigießen an Silvester.... hoffentlich haben die einen höheren Schmelzpunkt :wink:
 

MayBe

Geocacher
Die sind doch niedlich! :lol:

Konnte mich sogar schon von einer trennen, allerdings nicht - wie geplant - als getarnter Travelbug - weil meine Kugelketten nicht durch das kleine Loch passen. Gibts die Ketten auch in winzigklein? Oder hat jemand eine andere Idee, außer der "Handwerkervariante" (Draht/Kabelbinder)?

LG MayBe
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
MayBe schrieb:
Die sind doch niedlich! :lol:

Konnte mich sogar schon von einer trennen, allerdings nicht - wie geplant - als getarnter Travelbug - weil meine Kugelketten nicht durch das kleine Loch passen. Gibts die Ketten auch in winzigklein? Oder hat jemand eine andere Idee, außer der "Handwerkervariante" (Draht/Kabelbinder)?

LG MayBe

Schön, dass dir die Coins gefallen. Ja, diese Kugelkettchen wird es in Kürze bei uns auch in einer sehr kleinen Ausführung geben, sodass die Kugeln durch die Coins passen.

Viele Grüße,
DRunners
 
Oben