• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reiseweg (Wie weit ist eure Coin bisher gereist?)

tetley032

Geocacher
Hallo an alle,
mein Thuringia Geocoin hat es mit 4 Caches in 4 Monaten auf stolze
25091 km gebracht.
Wie weit sind den Eure GCs so gekommen?
 

SYSTeam

Geocacher
FTA :roll:

Nicht schlecht...und ganz schön viel Glück gehabt!
Aber editier vielleicht lieber die Trackingnummer raus.

Stefan
 

SwedenHawk

Geocacher
Es ist toll zu sehen, dass unser schönes Thüringen so weltweit bekannter gemacht wird. :)
Ich selbst habe 20 Thüringen coins ausgesetzt. Die beiden mit dem weitesten Reiseweg haben bisher 18802 km (TB15HEG) bzw 16177 km (TB15GQV) zurückgelegt.
Gruß SwedenHawk
 
OP
tetley032

tetley032

Geocacher
Inzwischen hat er es auf 41000 Km gebracht und ist in Indonesien. Ich bin ja gespannt, ob er mal wieder heim kommt. :wink:
 

yrcko

Geocacher
Meine "Gauß goes West" (TB186QF) hat 18.000 km zurückgelegt. Mal in Einklang mit ihrer Mission, mal in totalem Widerspruch. Da sie aber von den dreien, die ich in Kanada ausgelegt habe, die einzige ist, die überlebt hat, werde ich mir gut überlegen, wieder Coins auf eine so weite Reise zu schicken. Meine letzen drei habe ich deshalb auf einen Wanderweg rund um meine Heimatstadt geschickt.
Happy hunting
Yrcko
 

hustelinchen

Geoguru
Hi @ll!
Weiß noch jemand von euch wie man sich auf der Coinseite den Reiseweg über google maps anzeigen lassen kann? Also damit man es immer direkt dort als Bild sehen kann? Irgendwo stand mal der Link den ich leider nicht wiederfinde.
 

Pike2000

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Hi @ll!
Weiß noch jemand von euch wie man sich auf der Coinseite den Reiseweg über google maps anzeigen lassen kann? Also damit man es immer direkt dort als Bild sehen kann? Irgendwo stand mal der Link den ich leider nicht wiederfinde.

Hallo Michaela,
das einbinden der Karte funzt so:

Howto:
- In your online TB listing rightclick on "View in Google Earth" and select "Copy Link Location"
- Open a new Browser Window and surf to http://maps.google.com
- Paste the link into the search field and press ENTER
- now you can see the TB's journey on the map
- on the upper right of the map klick now on "URL to this site"
- copy the "HTML-code to embed in a website" into your online TB listing

cu Dirk
 

just

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Hi @ll!
Weiß noch jemand von euch wie man sich auf der Coinseite den Reiseweg über google maps anzeigen lassen kann? Also damit man es immer direkt dort als Bild sehen kann? Irgendwo stand mal der Link den ich leider nicht wiederfinde.

April, April?

:wink:

Direkt über den Logs:

Tracking History (10426.4km ) View Map
Total Records: 10 - Page: 1 of 1 Prev. << <[1]> >> Next
...

EDIT: ach so, direkt auf der tb seite. :wink:
 

hustelinchen

Geoguru
Pike2000 schrieb:
das einbinden der Karte funzt so:

Super, dankeschön!

Bei mir verdeckt die Karte halb das Foto. Kann mal jemand nachsehen, ob das bei euch auch so ist? http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1243959

Bei diesem hier passt das mit dem Reiseweg. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1529104 Liegt das an der Größe des Fotos?
 

just

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Pike2000 schrieb:
das einbinden der Karte funzt so:

Super, dankeschön!

Bei mir verdeckt die Karte halb das Foto. Kann mal jemand nachsehen, ob das bei euch auch so ist? http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1243959

Bei diesem hier passt das mit dem Reiseweg. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1529104 Liegt das an der Größe des Fotos?

Bei mir im Browser (F.F.) sieht es gut aus.
 

just

Geocacher
Kannst du HTML Tabellen?

Evtl geht es damit weg. Du machst eine (unsichtbare) Tabelle mit einer Zeile und 2 Spalten und in jeweils einer packst du den Code für das Foto bzw. Karte.

Code:
<TABLE><TR><TD>Karte</TD><TD>Foto</TD>></TR></TABLE>

....wenn ich mich recht entsinne

Wobei es bei mir im IE auch ok ist. Hast du vlt einen Mini Bildschirm?
 

ElliPirelli

Geoguru
Mein am weitesten gereister coin ist dieser.

Leider seit Monaten in einem coin-Grab. Aber der owner hat mir versichert, daß er demnächst mal ein paar rausholt und weiter reisen läßt...

Gruß, ElliPirelli
 

SabrinaM

Geowizard
TB1T0TC hat es immerhin schon seit dem 2. Februar auf 1495 Kilometer gebracht, ohne Postwege etc. :wink:

Wenn ich natürlich die Coin mitrechne, die ich erst zum Meilen-Zählen in meine Homebase eingebucht habe und dann nach Neuseeland geschickt habe... TB1TRE2 hat es auf 19280 km gebracht seit September 2007!
 

Fedora

Geowizard
Am weitesten hat es bisher ein TB bei mir gebracht - auf 16670 km, verweilt gerade in Tasmanien (auch nicht per Post im Übrigen, wobei ich das nicht unbedingt als Abwertung der Reiseroute empfinde).

Meine Coins sind da eher "vorsichtig" unterwegs. Die weiteste Strecke einer reisenden Coin, die ich verzeichnen kann, beträgt 370 km. Die hat es in den Süden Deutschlands verschlagen.
 

Bidone

Geowizard
Am weitesten ist Hamster gekommen. 34000Km
Er sollte nach Anchorage / Alaska, war dort und ist nun auf dem Rückweg. Leider treibt er sich schon ewig in Norwegen rum. Hoffentlich kommt er dieses Jah wieder nach Hause.

VG Bidone
 
Oben