• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nicht aktivierter Coin

Hallo Leute,

wir haben seit ca 3 Wochen nen Coin, der einfach nicht aktiviert wird.
Na was machen ? Nun ist guter Rat teuer.

Mfg
 
Nur damit ich es verstehe:
Du hast die Coin gekauft, geliefert bekommen und wartest jetzt auf die Aktivierung? Das wird nicht funktionieren.
Zur Coin hast du auch eine Aktivierungsnummer erhalten (oder kannst sie auf der Homepage des Coinproduzenten abholen). Mit diesem Aktivierungscode gehst du dann auf http://www.geocaching.com/track/activate.aspx und gibst dort beide Nummern ein und füllst noch ein paar Felder aus.

Falls du das anders gemeint hast: Bitte mehr Info.
 
OP
T

TeamWelleLager

Geocacher
ne ne, sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt. Wir haben den Coin gefunden, aber wir können ihn nicht loggen, da er vom Besitzer nicht aktiviert worden ist. Aber ohne loggen einfach in den nächsten Cache legen ist ja auch schlecht.

Mfg
 
Was sagt denn die Cachebeschreibung, bzw. das Log desjenigen, der die Coin abgelegt hat? War ja eventuell ein geschenk für den Erstfinder, oder so.
Kannst du nachvollziehen, wer die Coin eingeworfen hat?
 
Oben