• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Verkauf] 12 Days of Geocaching / Three Roses (Autumn)

OTrade

Geocacher
Ab sofort bestellbar:

Diese Münzen sind seit einiger Zeit ausverkauft. Nun traf mit enormer Verspätung eine beim Zoll hängengebliebene Lieferung ein.
Die Münzen werden unterdessen zu einem einiges höheren Preis bei den vier bunten Buchstaben gehandelt.


12 Days of Geocaching Geocoin-Set
Das hübsche 4-er Set von Chris Rake

Durchmesser 90mm wenn zusammengesetzt
Ausführung in Antik Silber und emailiert
Tracking auf http://www.geocaching.com
Aktivierungscode über die Homepage des Herstellers.

nur wenige Sets sind erhältlich!

Link zum Bestellen


Coin-12Days.jpg



Three Roses Geocoin "Autumn"
Set bestehend aus Coin abnehmbar und Magnet zum behalten

Durchmesser 45mm
Ausführung in Antik Bronze
Tracking auf http://www.geocaching.com
Aktivierungscode über die Homepage des Herstellers.

nur wenige Münzen erhältlich!

Link zum Bestellen


Coin_Autumn-Rose.jpg
 

greg

Geomaster
12 Days of Geocaching Geocoin-Set

50SFR runde 30 Euro oder 60 DM... ist ja nicht einmal ansatzweise das verwendete Metall wert was wohl nur paar Rappen / Cent / Pfennige wert ist :lol:
 
OP
O

OTrade

Geocacher
greg schrieb:
12 Days of Geocaching Geocoin-Set

50SFR runde 30 Euro oder 60 DM... ist ja nicht einmal ansatzweise das verwendete Metall wert was wohl nur paar Rappen / Cent / Pfennige wert ist :lol:

Vielen lieben Dank greg für die interessante Aussage.
:wink:
Bei einem momentanen Nickelpreis von 33'000 $ pro Tonne dürften wohl die kosten für die vier Trackingcodes oder auch jene für Stanzung, Farbe, Arbeit, Gravur auf der Kante der Münze (!) weit über dem Materialpreis von somit zirka Fr. 5.50 (ca. Eur 3.30) liegen... - wie bei warscheinlich jeder Münze.

:wink: :D 8)
 

panisa

Geocacher
Wunderschöne Coins.

Ich glaube da ist beim Preis das Komma verrutscht.

D.h. 10 EUR pro Coin sind ja schon heftig.

Gruß Sascha
 
OP
O

OTrade

Geocacher
panisa schrieb:
Wunderschöne Coins.

Ich glaube da ist beim Preis das Komma verrutscht.

D.h. 10 EUR pro Coin sind ja schon heftig.

Gruß Sascha

Hi Sascha. Danke auch für deinen Beitrag. Ich glaube da bist du irgendwie selber verrutscht.
:roll:
Beide Coins kosten pro Münze unter 10Euro...

Liebe Grüsse
:wink:
oLiVeR
 

wutzebear

Geoguru
panisa schrieb:
Ich glaube da ist beim Preis das Komma verrutscht.

D.h. 10 EUR pro Coin sind ja schon heftig.
Informier Dich doch mal, was die direkt beim Erzeuger kosteten. Da ist zwar ein kleiner Aufschlag dabei, aber nicht wirklich gravierend. Und übrigens: trotz des Preises konnte sich Crake nicht über mangelnden Absatz beklagen.
 
Ich weis auch nicht, warum hier auf Oliver umgehackt wird.
Die Preise und der Service sind bei ihm eigentlich ganz gut.

Und wem die coins zu teuer sind, der brauch sie ja nicht zu kaufen. Oder woanders kaufen, wenn er denn denkt, er bekommt sie irgendwo billiger...

Gruß
Michael
 

Los Muertos

Geowizard
Das ist halt der Unterschied zw. Schweiz und Deutschland - 10,- für eine Coin sind hier teuer und in der Schweiz wird das quasi aus der Portokasse bezahlt. Aber was solls,ich muß ja nicht kaufen. :wink: :D

Gruß
 

jmsanta

Geoguru
nehmt doch die Standard Coin-Forum-Trolls nicht ernst - alles was mehr als 1,50 € kostet ist völlig überteuert und Abzocke.
Naja, da hat wohl jemand noch nicht begriffen, daß wir in einer Marktwirtschaft und nicht einer Planwirtschaft leben.
 
Oben