• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Coin" fuer 3,95

Doktor

Geocacher
Hallo,
trotz heftiger benutzung der Suchfunktion finde ich nicht mehr zu dem Link wo es die Coins fuer unter 4,- gab. Das waren Muenzen mit einem Loch in der Mitte und Kordel/Kette durch.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke!

+++ Doc. +++
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Man, das ging aber fix! Genau den meinte ich!

Ich liebe dieses Forum!

Danke!
 

Kalyptus

Geocacher
Mein Travel Slug ist heute gekommen. Sieht nett aus und der Verlust hält sich in Grenzen wenn er verschwindet.
Wobei natürlich die Hoffnung auf eine riesen Reise überwiegt.
 

DL3BZZ

Geoguru
Habe am Freitag Abend bestellt, noch ein paar andere Sachen und am Samstag war der große, dicke Brief da.
Ein riesen Lob an den Shop :!:
Eine Travel Slug soll auf die Reise gehen, eine bleibt bei mir :roll: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
Bin durch diesen Thread auch auch die Travel-Slugs aufmerksam geworden. Sind ja echt klasse, billiger als TBs und waren definitv nicht mit Schneckentempo in der Post!

Ein ideales Geschenk bzw. als FTF-Prämie, bei dem Preis. Das Icon ist auch ganz nett, danke für den Tipp!

GermanSailor
 

MayBe

Geocacher
Habe heute nachgefragt, weil ich noch welche nachordern wollte. In zwei Wochen kriegen sie wieder welche und dann auch in einer weiteren Legierung, neben Gold auch poliertes Nickel. :D

LG MayBe
 

MayBe

Geocacher
Die goldene Travel Slug Coins ist seit heute wieder im Angebot. Mal schauen, ob die zweite Legierung auch noch kommt.

LG MayBe
 

TravelingViking

Geocacher
MayBe schrieb:
Die goldene Travel Slug Coins ist seit heute wieder im Angebot. Mal schauen, ob die zweite Legierung auch noch kommt.

Jau, hab ich Irena inzwischen in den Store gestellt, sind beider Verfügbar. Das Lob für die schnelle Bearbeitung gebe ich weiter - Sie liest hier nämlich selten...

Olaf
 

MayBe

Geocacher
Da kannst du auch gleich ein dickes Lob an den netten Kontakt anhängen. Habe die "Silberlinge" nämlich schon zu Hause. :D

LG MayBe
 

Team PAMBO

Geonewbie
Hallo,
ich habe mir bei cachezone.de auch 3 travel slugs bestellt. Sie waren wirklich schnell geliefert. :) Meine ersten Travel-coins! 8)
Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht genau weiß, was ich nun damit anstellen muß, um sie bei geocaching.com aktiviert zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen, irgendwie werde ich trotz deutscher Übersetzung der Seite coincodes.com, wo man sich irgendwie einen Aktivierungscode holen kann, nicht ganz schlau draus. :oops:
Wie stelle ich es an?
LG und danke im Voraus.
"P" vom Team PAMBO
 

movie_fan

Geoguru
du gehst auf die entsprechende seite nämlich concodes.com
dann suchste da dein coin, in dem fall die travel slug und drückst drauf, dann landeste hier bei dem link
http://coincodes.com/activations/Travelslug/travelslug.php

da gibste jetzt einfach deine trackingnummer ein, wenn du die hast gehtse hier hin:
http://www.geocaching.com/track/

und nimmst den punkt activate trackable item... gibst deine tracking nummer ein, die seite sagt dir dann das der nochnet freigeschlatet ist und du sagt, jo dann will ich das jetzt machen.
auf der nächsten seite gibste dann oben die tracking nummer ein, und unten den activierungscode :)

auf der nächsten seite kannste dann alles mögliche zu der schnecke schreiben, geht aba später über edit this item auch nochmal.
auf der anderen seite gibste an, wann und wo das dingens los ging, da halt das datum von heute, oda so... und germany auswälen... (das braucht man glaube ich für die karte.. bin mir aba net so sicher... ich hab bisher imme rgernamy genommen *gg*)

und schon kannste dir deine schnecke anschauen, bearbeitet und natürlich auf die reise schicken :)
 

capellmeister

Geocacher
So, dann will ich auch mal in die allgemeinen Lobeshymnen bzgl. Cacezone.de bzw. der Travel Slugs einstimmen ... :D

Die Travelslugs empfinde ich als viel "wertiger" als die "traditionellen" Travelbugs. Noch dazu preislich günstiger! Einfach klasse!

Und was Cachezone. de angeht: Wie bereits weiter oben beschrieben wirklich schnelle Lieferung, dazu noch diverse "Goodies" wie z.B. Aufkleber und zwei "Fireflies" als Muster! Einfach Klasse! Schade nur, daß das Angebot relative übersichtlich ist ... :wink:


Gruß

Capellmeister
 

SabrinaM

Geowizard
Auch von mir an dieser Stelle ein grosses Lob an Cachezone! Ich bekam meine Lieferung von Cachezone sogar extra schnell und persönlich (bzw. mein Freund, ich war nicht im Haus). Jemand von Cachezone hatte hier um die Ecke was zu erledigen und brachte mir die Ware direkt nach Hause, so wars noch schneller als mit der Post. Auch bei mir diverse Kleinigkeiten im Umschlag (Aufkleber, Kugelschreiber). Danke für den tollen Service, ich hab bestimmt nicht das letzte mal dort bestellt! :D
 

TravelingViking

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Auch von mir an dieser Stelle ein grosses Lob an Cachezone! Ich bekam meine Lieferung von Cachezone sogar extra schnell und persönlich (bzw. mein Freund, ich war nicht im Haus). Jemand von Cachezone hatte hier um die Ecke was zu erledigen und brachte mir die Ware direkt nach Hause, so wars noch schneller als mit der Post. Auch bei mir diverse Kleinigkeiten im Umschlag (Aufkleber, Kugelschreiber). Danke für den tollen Service, ich hab bestimmt nicht das letzte mal dort bestellt! :D

Uuui hoffentlich erwartet den Service jetzt nicht jeder - über 100km für ne Auslieferungen zu fahren ist nicht gerade etwas was zu unserem normalen Serviceangebot gehört.

Wir waren übrigens im gesamten, erweiterten CacherTeam vor Deiner Haustür - SeniorViking wohnt nicht weit von Dir...

Irena & Olaf
 

Alferic

Geocacher
Sind Travel Slugs problemlos bei Geochiching.com log- und trasckbar oder müssen sie wie geolutins extern geloggt werden?
 
Oben