• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei Geocoinclub.com tut sich nichts mehr

Mambomania

Geocacher
Hallo!

Ich habe mich im April beim Geocoinclub.com angemeldet und ein 6 Montas-Abo abgeschlossen. Die April Coin habe ich auch bekommen, aber seit dem tut sich auf der Webseite nichts mehr. Kein Design für die Mai-Coin wurde veröffentlicht und ich habe auch noch keine bekommen.
Auf meine zwei Mails hat auch nach einer Woche noch keiner vom GC-Club geantwortet.
Weiß jemand was da los ist?

Gruß,
Mambo
 

DL3BZZ

Geoguru
Schon mal im blauen Forum nachgeschaut? Da müßte doch etwas drüber zu finden sein.
Bei denen gab es schon einmal ein Problem u.a. durch Fehlprägung.
Wo du es sagst bzw. schreibst, meine fehlt auch noch.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Bidone

Geowizard
Kam gerade im Newsletter:

## NEWS

~Signal Geocoins. April's missing! But it will appear soon. The coins
were made with a factory error and required replacement. May is online now
(see below) and April is expected around June 10.

Also keine Gefahr!
Gruß Bidone
 
Oben