• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU: Croatia Caching Geocoin

DRunners

Geocacher
Hallo,

wir freuen uns, unseren Personal Geocoin präsentieren zu dürfen. Wir sind große Kroatien Fans und haben dort auch 2 eigene Caches (GCXKYP and GCXKXR). Auf diesem Geocoin wird unser (Cacher-) Boot "Antonija-Lucija" dargestellt.Mit diesem Boot haben wir in Kroatien schon mehrere Caches gefunden.

rsJ4100110.JPG


Auf der Vorderseite sieht man die Inselgruppe Kornati, die für ihren Nationalpark sehr bekannt ist.

Das ist er:
241_0.jpg


- 1.75 Zoll (ca. 44.5 mm); 3 mm Dicke
- 3D Darstellung auf der Vorderseite
- trackable mit eigenem Icon
- erhältlich in Antik Silber, Antik Gold, Antik Kupfer (LE) und Black Nickel (LE)

Bestellung auf: http://www.geocoinshop.de

Viele Grüße von den DRunners
 
Na, unser Boot ist etwas (sehr viel) kleiner: 4m-Schlauchboot mit 15 PS. Aber wir haben damit auch schon einige Caches dort angefahren.

Heute in einer Woche geht es los und wir können es kaum erwarten. :lol: Und in diesem Jahr möchte ich unbedingt Delfine sehen.
Also, dein schöner Coin ist schon bestellt.

Danke
Anja
 

ime

Geomaster
@DRunners: was ist an den Koordinaten?

snoopyunterwegs schrieb:
Na, unser Boot ist etwas (sehr viel) kleiner: 4m-Schlauchboot mit 15 PS.
/.../
Und in diesem Jahr möchte ich unbedingt Delfine sehen.
Mit dem Außenborder wirst du sie im Regelfall eher vertreiben. Segelboote machen ihnen offensichtlich mehr Spass.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
ime schrieb:
@DRunners: was ist an den Koordinaten?

snoopyunterwegs schrieb:
Na, unser Boot ist etwas (sehr viel) kleiner: 4m-Schlauchboot mit 15 PS.
/.../
Und in diesem Jahr möchte ich unbedingt Delfine sehen.
Mit dem Außenborder wirst du sie im Regelfall eher vertreiben. Segelboote machen ihnen offensichtlich mehr Spass.

An den Koordinaten befindet sich unser Cache "Pasman Premiere".
 
Hallo DRunners,

wir haben uns deinen Coin ehrlich verdient. Im Limfjord haben wir tatsächlich Delfine gesehen. Ein tolles Gefühl.
Nächstes Jahr wollen wir auch weiter in den Süden von Kroatien fahren. Vielleicht kommen wir da in Pasman vorbei.

Viele Grüße
Anja
 
Oben