• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ERLEDIGT: Gesucht Highly Addictive Geocoin Black Nickel

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

der Titel oben ist doch eigentlich klar, oder?
Ich suche die Coin tatsächlich, wer eine abgeben möchte, kann mir gerne eine PM schreiben. :lol:
Ich wundere mich über die ganzen Klicks :roll:
 

Eifeltiger

Geocacher
Naja - warum wunderst Du Dich über die Klicks?

Für mich als relativem Anfänger war z.B. nicht klar, ob Du die von Dir genannte Coin suchst, weil er Dir abhanden gekommen ist oder ob Du eine solche Coin zu kaufen suchst (was ich inzwischen eher annehme). :)
 

Daimonion

Geocacher
Bei geocoinshop.de gibts noch welche in Bronze.

Oder Frag mal DRunners hier im Forum, ob der vielleicht noch eine hat. vorgestellt hat er sie damals hier.
 
Oben