• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[SONDERANGEBOT] Grossherzogtum Baden-Coins im Set

OP
M

Mambomania

Geocacher
Weiss jemand, wieso bei dem Wort "A.n.t.i.k"-Silber immer Antik-Silber steht, wenn ich 'nen Beitrag abschicke!?

Werden da die "bösen" Wörter geblockt?

Wie kann man dass umgehen?

Danke Gruß!
Marco
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Natürlich gibt es die Coins auch weiterhin einzeln!

Ich versuche nur den Umsatz zu steigern, da bereits für eine weitere Coin Muster erstellt werden und ich noch auf einem Teil der Kosten für die Baden Coin sitze. Je schneller die Baden Coins verkauft werden, desto schneller kann ich die neue Coin produzieren lassen.

Gruß,
Mambo
 
Oben