• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chaos bei den Coins?

matlock75

Geowizard
Hi all,


ich hatte Chaos, in meiner Sammlung. Ausserdem haben die Coins, an den doppel Hüllen geklebt. Also hab ich sie in ein Papier gepackt, und hab drauf geschrieben, was damit ist. Darf sie discovered werden, ist sie zum tauschen gedacht?
Später (gestern) habe ich neue Zettel gemacht. Auf diesen stehen nun Angaben über den Code, die Anschaffung etc.
Wenn ihr Lust habt, ladet euch das Dokument herunter. Verändert es nach Lust und Laune.
Diskussionen, zumindest solche, die nichts zur Verbesserung beitragen, behaltet bitte für euch. Den Rest postet gerne hier.
Viel Spaß damit!

beschriftung.jpg


Das Dokument könnt ihr dann im Anschluß ziehen. (Die Coin wird dann so zwischen das papier gepackt, dass die Coin, ohne das Papier zu entnehmen, aus der Hülle geholt werden kann. Sprich, die Schrift ist dann waagerecht).

http://www.matlock75.de/download/coin_schildchen.rar


P.S.: Rechtschreib- und Grammatikfehler, habe ich für die Besserwisser unter euch eingebaut, damit ihr auch ausgelastet seit. Die dürft ihr gerne behalten, nur discovern geht leider nicht! Aber vielleicht gebe ich hier auch mal eine Coin frei.
 
Oben