• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviele (trackbare) Geocoins besitzt ihr so?

Wieviele (trackbare) Geocoins besitzt ihr so?

  • Geocoin, was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 bis 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 bis 19

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20 bis 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • 31 bis 40

    Stimmen: 0 0,0%
  • 41 bis 50

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr, Dagobert Duck (den Geldspeicher voll)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

alex3000

Geowizard
Dr Bob schrieb:
Hm, hilft grad nix. Lutz is auch nicht online! :oops:

Dann schlaf eine Nacht drüber, arbeite nochmal die Umfrage in Gedanken aus :wink: und morgen dann geht's nochmal los...

Oder Du machst eine 2. Umfrage mit den fehlenden Bereichen. Für diesen Vorschlag werd ich aber bestimmt gesteinigt. :twisted:
 
OP
D

Dr Bob

Geocacher
Denk ich auch mal das du gesteinigt wirst! *lach* Idee ist eben mal so spontan entstanden. Hab nur meinen *hirnpaul* übersehen. (Dieser Smilie fehlt übrigens!)
 
A

Anonymous

Guest
Dr Bob schrieb:
Würde mich mal interessieren wieviele (trackbare) Geocoins Ihr so besitzt!
Klick mal bei Deinem ersten Beitrag in diesem Thread auf den Button "Edit".
Dann solltest Du auch die Umfrage bearbeiten können, wenn ich mich nicht irre.
 

DL3BZZ

Geoguru
Ist so die Umfrage richtig?
Habe mehr als 50 aktivierte Coins, wer will kann ja bei GC im Profil nachschauen :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Eifeltiger

Geocacher
mmmh - könntest Du mir jetzt bitte auch noch meine individuelle Antwortmöglichkeit einfügen (lassen)?

Ich weiß zwar, was ein Geocoin ist, daher passt Antwort 1 schon mal nicht, habe aber selber keinen, daher passen die restlichen Antworten auch nicht.

Und dabei nehme ich doch so gerne an Umfragen teil :D
 

Whitby

Geomaster
Ich bin ja noch nicht soo lange dabei, aber die ersten Coins habe ich mir kürzlich bestellt. Und ich habe so eine Vorahnung, dass das noch viel mehr werden...
 
OP
D

Dr Bob

Geocacher
Na da hab ich ja mit der verhonepiepelten Umfrage für einigen Gesprächsstoff gesorgt. :D
Danke nochmal an Lutz für die Korrektur.

Greetz Dr Bob
 
Oben