• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[VERKAUF] King of Geocaching Geocoin

Mambomania

Geocacher
Hallo Coinjäger und Cacher-Könige!

Es gib eine neue Geocoin im Verkauf:
King of Geocaching
Eine Coin mit 38mm Durchmesser, 3mm Stärke und mit blauer Glitterfarbe.

Erhältlich in An.tik-Silber, An.tik-Gold, Poliertem Silber und Black Nickel.
Es gibt auch noch eine LE von 10 Stück in Gold, diese ist jedoch nicht im Verkauf.

Das Design der Coin stammt von mir, produziert und verkauft wird sie vom Geocoinshop.de
Viel Spass mit der Coin!
Hier noch ein paar Bilder (nicht die gleichen wie im Shop):
KoG01.gif

KoG02.jpg
KoG03.jpg

KoG04.jpg
KoG05.jpg

KoG06.jpg
KoG07.jpg

KoG08.jpg
KoG09.jpg

Bei der Black Nickel ist die Hautfarbe auf dem Foto hier blasser als auf dem Original! (sieht genauso aus, wie bei den anderen)
 

movie_fan

Geoguru
bist nicht blind... nur zu langsam.. die sind schon alle verkauft, weil es nur ne geringe anzahl der coins gab.. finde die btw auch echt hübsch und hab mir 2 bestellt :)
thx :)
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Mir persönlich gefallen die in poliertem Silber und in poliertem Gold (davon habe ich ja alle 10 Stück, die es gibt) am besten. Ich wollte eigentlich auch noch ein paar in poliertem Silber nachbestellen, aber die sind ja leider schon wech. Ich habe aber zum Glück schon fünf davon. Vielleicht packe ich auch eine auf meine Trade-Liste, ach herje, da fällt mir ein die wollte ich ja am Wochenende aktuallisieren. :-(
Gruß,
Mambo
P.S.: Nicht das einer meint ich halte mich selbst für den Cacher-König: Ich habe noch nicht mal 100 Funde, bin also immernoch "Frischling".
Die Idee für die Coin kam mir spontan. Auch wenn die Umsetzung dann doch etwas langwieriger war. Ich hoffe sie gefällt euch und es werden auch einige Coins von euch auf die Reise geschickt. Nichts schöner als eine selbst designte Coin mal unterwegs zu treffen :)
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Habe gerade mal nachgesehen.
Anscheinend ist erst eine der Coins aktiviert.
Grüße an TandT und Glückwunsch zum FTA (First to activate)
:)
Mambo
 
A

Anonymous

Guest
Mambomania schrieb:
Habe gerade mal nachgesehen.
Anscheinend ist erst eine der Coins aktiviert.
Grüße an TandT und Glückwunsch zum FTA (First to activate)
:)
Mambo
Vielen Dank für die Blumen; ist ja auch ein schickes Teil.
Wie kann man denn nachvollziehen, wieviele Coins bereits aktiviert wurden?
Oder hast Du alle XXX Codes online nachgeschaut? 8)
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
TandT schrieb:
Vielen Dank für die Blumen; ist ja auch ein schickes Teil.
Wie kann man denn nachvollziehen, wieviele Coins bereits aktiviert wurden?
Oder hast Du alle XXX Codes online nachgeschaut? 8)

Nöh, ich habe keine Codes eingegeben, da ich die auch nicht habe (die Coin wurde nur von mir designt, alles andere wurde vom GeoCoinShop gemacht).
Aber bei meiner letzten Coin (Grossherzogtum Baden) gab es eine ähnliche Diskussion auch schon. Ich habe einfach bei Trackable Items auf Geocaching.com als Name "King of Geocaching" eingegeben.
Und es gab nur zwei Ergebnisse - eines davon war ein TB, das andere eure Coin.
Hier das Ergebnis als Link
Der Link ist dynamisch, dass heißt, wenn weitere Aktivierungen dazukommen werden die auch gelistet. Der Nachteil dabei: Wenn jemand seine Coin anderst nennt, dann wird sie in dieser Suche auch nicht auftauchen.
Gruß,
Mambo
 

movie_fan

Geoguru
jab poliertes silber schaut echt schick aus :)
wobei der black nickel auch net schlecht ist.. aba es wird wohl der black nickel aktiviert werden... :)
 

MayBe

Geocacher
Ich bin zwar kein Eigentümer, aber momentan Besitzer dieser Coin. Die ist ja wirklich schön. Und das Blau glitzert im Schein der Taschenlampe! Gefällt mir wirklich gut.

LG MayBe
 
Oben