• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo Anfängerbeschreibung, was mit TBs und Coins tun?!?

Hugo B

Geocacher
Hallo,
bei uns geht grade ein Anfänger (z.Z. 26 Founds) rum und tauscht mit vorliebe Coins und TBs. Im Onlinelog beschreibt er auch artig was er getradet hat, aber Die TBs und Coins selbst loggt er nicht. Verursacht ein ganz schönes Chaos...

Nu wollte ich ihm ein Link zu einer einfachen Anleitung senden, wie man die TBs ausloggt und dann in den nächsten Cache hineinlegt, aber ich finde keine! Alles nur detailliert wie man sie aktiviert, adoptiert oder archiviert.

Kennt jemand eine gute Anleitung? Dann her mit dem Link!

btw könnte man hier ja auch mal eine hier sticky posten...
 

matlock75

Geowizard
http://www.matlock75.de Click aufs Bild und los gehts (-;


Ich bin zu Beginn meiner Cacher daseins, bei Zwanziger gelandet. Konnte hier auch viel übernehmen, kam mit der Anleitung einigermaßen klar. Nur hat sich da anscheinend einiges geändert, also hab ich es mal versucht umzusetzen.
Das Ergebnis findet sich auf o.g. Page...
 
Oben