• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Templar Geocoin - die Tempelritter Coin

Mambomania

Geocacher
Hallo Leute!

Es gibt eine neue Tempelritter Coin zur Vorbestellung!

Die "Templar Geocoin" hat einen Durchmesser von 1.75" (ca. 44mm) und eine Stärke von 3mm.
Alle Varianten dieser Coin (außer Black Nickel) haben eine transparente Farbe, die die Metallstruktur darunter sichtbar macht. Beide Seiten haben ein 3D-Design. Die Motive der Coin: auf einer Seite befindet sich ein Tempelritter Schild, auf der anderen das Siegel der Tempelritter.

Natürlich ist die Coin trackbar und hat ein eigenes Icon bei Geocaching.com (s.u.)

Hier gibt es die Möglichkeit sie vorzubestellen und auch die Bilder zur Coin:
http://www.geocoindesign.de
Bitte beachten: Es handelt sich dabei um einen Privatverkauf!!!


Hier noch schnell das Geocaching.com Icon und mal zwei Bilder einer A.ntik Silber:
TemplarIconFinal32.gif


TemplarAntikSilberFront.jpg
TemplarAntikSilberBack.jpg


Gruß,

Mambo
 

DL3BZZ

Geoguru
Jau, kaum hier veröffentlicht, musste ich bestellen :oops: , konnte net widerstehen :lol:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Bidone

Geowizard
Die sieht ja wirklich astrein aus! Respekt!
Habe doch gleich mal welche vorbestellt.

Gruß Bidone
 
A

Anonymous

Guest
Schön.

Das gefällt dem Elch und die Bestellung ist schon raus.
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Hallo BLACK NICKEL-FANS!

Ich bin ja echt überrascht, dass so viele von euch so schnell schon bestellen und dass vorallem auch Black Nickel so beliebt ist.
So wie es aussieht wird die Black nickel heute noch ausverkauft sein, denn davon gibt es nur 25 Stück in der Produktion!
5 sind nur noch da - ich hoffe ich kann die Bestellung für diese Variante rechtzeitig deaktivieren.
Bitte nicht böse sein, wenn das nicht klappt, denn ich kann nicht die ganze Nacht vorm Rechner sitzen.
Ich informiere euch aber schnellst möglich, falls ihr eine bestellt habt und keine mehr verfügbar ist!

Gruß,
Mambo
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Black Nickel ist ausverkauft!
Wenn großes Interesse besteht kann ich ev. noch ein paar nachmachen lassen. Bitte PN an mich.
Gruß,
Mambo
 

capellmeister

Geocacher
Der Coin ist wirklich gelungen! Sieht in Silber bzw. Nickel richtig authentisch aus! Gleich einen bestellt!

Gruß


Capellmeister
 
A

Anonymous

Guest
Ein wirklich schöne Coin. Und passend zum 700. Jahrestag des Beginns der Verfolgung.

Diese Coin ist aber nicht mit einem Code versehen, also nicht trackable oder?

Gruß JoeW
 

vonRichthofen

Geomaster
Rechts über dem Schild ist das entsprechende Feld mit dem Code würde ich meinen. Zudem hat sie ein eigenes Icon bei GC.com und zuletzt steht da noch ein "track this templer coin at geocaching.com" :wink:
 
A

Anonymous

Guest
vonRichthofen schrieb:
Rechts über dem Schild ist das entsprechende Feld mit dem Code würde ich meinen. Zudem hat sie ein eigenes Icon bei GC.com und zuletzt steht da noch ein "track this templer coin at geocaching.com" :wink:

Danke, jetzt sehe ich es auch. Du meinst das schräggestellte Feld rechts innerhalb des Templerwappens, stimmts?

Gruß JoeW
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Jap!
Der Tracking Code befindet sich auf der Seite mit dem Siegel der Tempelritter rechts oberhalb des Pferdes, bzw. rechts von den beiden Reitern. (unterhalb des Wortes "SIGILLUM")

Ich habe auch die Beschreibung in diesem Post und auf der Webseite aktualisiert.

Gruß und danke für den Hinweis,
Mambo
 

gartentaucher

Geowizard
Wie kann ich denn alle Coinangebote im Geoclub auf Ignore stellen? :twisted:

Der Coin sieht so klasse aus, da musste ich gegen meinen Willen gleich einen bestellen.
 
OP
M

Mambomania

Geocacher
Ich werde heute Abend mal 'ne Bestätigung an alle Besteller mailen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen. Sorry!

Vorab-Info:
Alle bestellten Coins sind auch lieferbar - auch die Black Nickel ist für alle die bestellt haben verfügbar.

Mit der Zahlungsmail werde ich aber noch warten, bis ich ein Lieferdatum bekomme und werde dann etwa 7-10 Tage vorher mailen.

Ich hoffe, dass ihr alle Coins noch im September in den Händen haltet!

Danke an alle Besteller!

Mambo
 
Oben