• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9/11 und andere "public Service" Coins gesucht

JZRed

Geocacher
Hei

ich suche Geocoins mit folgenden Themen

- fire brigade (Feuerwehr)
- police ( Polizei)
- coast guard (Küstenwache)
- ambulance (e.g. Red Cross, Malteser) (Rettungsdienst)
- 9/11

besonders interssiert bin ich an der Code 3 Geocoin

27362b5e-6463-4fac-95ae-5f3eb8114526.jpg


z.B. (TB1J1M7)

Hat irgendwer ne Ahnung wo ich die kaufen kann? Ich hab zwar den ein oder anderen "Händler" gefunden, doch keiner wollte nach Deutschland liefern


Grüße
JZRed

P.S. Falls jemand eine Münze mit den oben genannten Thema loswerden will, kann der sich natürlich auch gerne mal bei mir melden. Besonders falls es eine Code 3 Coin ist.
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Hi!

Zum Thema Rettungwagen Geocoin kann ich dir ne Website geben:

http://www.cachezone.eu

Geocoins>>>Allgemein>>>EMT-Geocoin

Beste Grüsse,
Ben
 

Dr Bob

Geocacher
Die Firefighter Coins sind da leider schon ausverkauft (Hab die letzte ergattert :D )
Aber EMT Coins sind wohl noch zu haben. Die sehen auch total klasse aus.
(Wir werden in unserem neuen Cache auch eine auf den Weg schicken.)

Gruß

Dr Bob
 
OP
J

JZRed

Geocacher
Hei,

Danke für alle die mir geholfen haben.

Ich hab die Coin und auch den Owner/ bzw. Hersteller ausfindig gemacht.

Werde die Coin wohl demnächst mein Eigen nennen dürfen

Falls jemand noch andere Münzen mit dem Thema sieht, wäre es schön hier ein Post zu finden :wink:

Grüße

JZRed
 
OP
J

JZRed

Geocacher
Menkinger-Familycacher schrieb:
Hallo,

schau mal hier
und hier
und da
und dort
die hier??
Firefighter

Und keine Bange, habe nun schon einige aus den USA bei Ebay gekauft, es lief immer alles glatt.
Vorteil durch den guten Dollarkurs teilweise sehr günstige Coins die bei uns nicht oder nur sehr schwer besorgt werden können.

Danke natürlich schaue ich auch bei e-bay. Leider werden z.B. die garmin Squad coins nicht nach Deutschland geschickt. und die anderen hab ich schon *grins* Wobei die Handschellen zwar witzig aber out of scope sind....
 
Oben