• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gina Wild Coin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naturekid

Geocacher
Moinsen,

hat eigentlich jemand ausser mir auch interesse an einer Gina Wild Coin? Auf er einen Seite mit so "Erhebungen" und auf der anderen Seite irgendwas anderes. Mir ist noch nix gescheites eingefallen.

Das wäre mal ne Coin!
 
Mal unabhängig davon, dass Jeremy jedes Coindesign absegnen möchte, das auf .com trackbar ist, und daher (je nach Motiv) keine Freigabe kommt:
Keine Freundin? :twisted:

Ach ja, kein Interesse.
 
Naturekid schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Keine Freundin? :twisted:

Neidisch? :wink: Nein, im Ernst, ich hab eine die findet die Idee auch gut!

Christian und die Wutze schrieb:
Ach ja, kein Interesse.

Aber Hauptsache was dazu geschrieben.... :twisted:
:?:
Du fragst, ob jemand Interesse hat. Wenn niemand Interesse hätte, und daher keiner Antworten würde, würdest Du spätestens Morgen nachfragen.

Ach ja, etwas mehr als das von dir Zitierte habe ich auch geschrieben. In den "Guidelines" für Coins steht, dass das Design Familien tauglich sein muss. Darauf wollte ich nur hinweisen. Freut mich, dass ich helfen konnte... :roll:
 
OP
N

Naturekid

Geocacher
LANGWEILER

Wat seid ihr steif? Was ist an Brüsten schlimm? Fast alle von uns hingen da mal dran!

Oder habt Ihr Angst vor Brüsten? Haben die Euch mal was getan?
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Ach ja, etwas mehr als das von dir Zitierte habe ich auch geschrieben. In den "Guidelines" für Coins steht, dass das Design Familien tauglich sein muss. Darauf wollte ich nur hinweisen. Freut mich, dass ich helfen konnte... :roll:

soweit ich gehört habe läuft das Mädel ab und an durchaus angezogen herum.

MfG Jörg
 
Naturekid schrieb:
Kein Interesse an so einer Coin, und schon sind wir langweilig?
Wäre es dir lieber, alle schreiben "Super Idee", du produzierst die Coin und dann kauft sie keiner?

Naturekid schrieb:
Wat seid ihr steif? Was ist an Brüsten schlimm? Fast alle von uns hingen da mal dran!

Oder habt Ihr angst vor Brüsten? haben die Euch mal was getan?
Niemand hat gesagt, das Brüste schlimm sind oder uns Angst machen. Ich für meinen Teil habe lediglich kein Interesse an so einer Coin.

Wer Fragt muss damit rechnen, eine Antwort zu erhalten, die ihm nicht gefällt.
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
D-Buddi schrieb:
soweit ich gehört habe läuft das Mädel ab und an durchaus angezogen herum.
Aha. Was möchtest du mir damit sagen?

das ich nicht verstehe was an der Coin denn jetzt gleich so schrecklich sein soll? Ob die geschmacklos ist kann man doch z.B. erst beurteilen wenn man erst mal weiß was genau drauf soll. Sollte es sich um eine allein herumhängende Brust handeln fände ich das auch eher Geschmacklos. In diesem speziellen Fall hast du auf die Guidelines hingewiesen und ich darauf das die wohl erfüllt sein können... Das möchte ich nicht speziell dir sagen sondern das genauso zu bedenken geben :D

MfG Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Grauer Star schrieb:
"Nimm mich" als Spruch auf der Coin könnte falsch verstanden werden :wink: :lol:

auch "ich will möglichst viele (Geocaches) in kurzer Zeit (besuchen)" oder so wäre sicherlich ungeschickt :oops: naja, das "Ding" auf dem Kopf vom gc.com - Frosch könnte aber ebenso falsch verstanden werden :D

MfG Jörg
 
D-Buddi schrieb:
das ich nicht verstehe was an der Coin denn jetzt gleich so schrecklich sein soll? Ob die geschmacklos ist kann man doch z.B. erst beurteilen wenn man erst mal weiß was genau drauf soll. Sollte es sich um eine allein herumhängende Brust handeln fände ich das auch eher Geschmacklos. In diesem speziellen Fall hast du auf die Guidelines hingewiesen und ich darauf das die wohl erfüllt sein können... Das möchte ich nicht speziell dir sagen sondern das genauso zu bedenken geben :D

MfG Jörg
Schrecklich? Habe ich nie gesagt. Ich habe lediglich kein Interesse angemeldet und auf die Motivproblemaik hingewiesen (schon im ersten Beitrag hier).
ich schrieb:
Mal unabhängig davon, dass Jeremy jedes Coindesign absegnen möchte, das auf .com trackbar ist, und daher (je nach Motiv) keine Freigabe kommt:
 
OP
N

Naturekid

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Wer Fragt muss damit rechnen, eine Antwort zu erhalten, die ihm nicht gefällt.

Ich habe keine Antwort erhalten die mir nicht gefällt. Ich wundere mich nur über die Antworten. Denke jetzt das Ihr verklemmt seid und irgendwie ein Problem mit sowas habt. Was ja auch nicht schlimm ist, jedem das seine!

Mir die Brüste :D
 
OP
N

Naturekid

Geocacher
Grauer Star schrieb:
"Nimm mich" als Spruch auf der Coin könnte falsch verstanden werden :wink: :lol:

Find ich garnicht so schlecht. Kann auf einer Coin auch garnicht falsch verstanden werden!

Oh, doch kann es doch, aber nur bei unehrlichen Cachern...
 
:roll:
So so, wer kein Interesse an Gina Wild Coins hat (aus welchen Gründen auch immer) ist verklemmt? Die Logik hinter diesem Schluss verschließt sich mir, gehört aber auch zu den Dingen, die mich nur am Rande interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben