• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin herstellen lassen

Hallo,
hat schon einer von euch Erfahungen mit dem
geoCOINshop.de gemacht.
Wollte vielleicht mal einen eigenden Coin herstellen lassen.
Wie ist der Preis und welche Menge muß man abnehmen.
Was brauchen die für Datein zur Herstellung ?
Danke für Hinweise
DerDüsseldorfer
 

GeoFaex

Geowizard
Naja, Du must zumindest mal mitteilen was Du auf der Coin haben willst, welches Finish (Gold, Nickel, Kupfer, etc) es sein soll und wieviele Coins Du haben willst. Dann noch welche Farben, ob Kunststoffüberzug oder 3D-Motiv, Rund, Eckig oder andere Form usw....

Danach richtet sich dann der Preis.

Gruß,
GeoFaex
 

odink

Geocacher
Auf der Seite vom Geocoinshop ist die Möglichkeit, einen "Leitpfaden" für eigene Coincreation herunter zu laden. Da kriegst Du dann sehr nette Infos....
 

Astartus

Geowizard
Ich wurde mal von den Jungs angeschrieben auf eine Nachfrage im blauen Forum mit dem Angebot 150 Coins nach meinem Design herstellen zu lassen (auch in verschiedenen Metallen), von denen ich persönlich 25 Stück (meiner Wahl) für 100€ erhalten würde. Den Rest würde Geocoinshop.de dann über ihre Webseite zu ihrem Profit verkaufen.

Keine Ahnung ob das immernoch aktuell ist, aber ich persönlich finde das ein ordentliches Angebot. Am besten einfach mal nachfragen.
 

El_Rolfo

Geomaster
Ich habe meine Coins (Vogtland-Coin) dort herstellen lassen und würde es jederzeit wieder tun.

Prima Zusammenarbeit: Hilfe beim Design, Realisierung und Verkauf.

Gruss Rolf
 

TMC

Geocacher
Geht das evtl. auch ohne Zwischenstation mit GS direkt? Ist das kompliziert, so eine Lizenz zu erlangen? Hat da jemand Erfahrung?
 

Los Muertos

Geowizard
El_Rolfo schrieb:
Ich habe meine Coins (Vogtland-Coin) dort herstellen lassen und würde es jederzeit wieder tun.

Prima Zusammenarbeit: Hilfe beim Design, Realisierung und Verkauf.

Gruss Rolf

Dem schließe ich mich an.
Habe meine Coin ebenfalls dort produzieren lassen.
Wem es egal ist, dass die "herkömmlichen" Coins ohne eine Auflage verkauft werden, ist dort 100% gut aufgehoben.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Jederzeit wieder.
 

thueml

Geonewbie
Habe unsere Coins dort auch fertigen lassen.

Sehr netter Kontakt und absolut gute Unterstützung bekommen.
Voraussichtlich werden die Coins nächste Woche offiziell vorgestellt.

Alles in Allem werde ich definitiv die nächsten PC's wieder bei
geocoinshop bestellen.

Ein Entwurf in Powerpoint war absolut ausreichend für das digitale design
und je nach gewünschtem Material, Art und Komplexizität wird dann in Absprache mit der Fertigung ein Angebot erstellt.

Für Details wg. Verkauf, Handling, etc. solltest Du mal den direkten Draht
wählen - dann erfährst Du alles aus erster Hand und kannst auch alle Unklarheiten im Vorfeld beseitigen.

Beste Grüße,
thueml
 

matlock75

Geowizard
Servus,


ich habe dort noch keine machen lassen, aber schon einige Coins in den Händen halten dürfen.
Die Coins sind von der Verarbeitung und vom Finish echt klasse. Daher also nur zu empfehlen!
 
Oben