• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seite noch aktiv My-Geocoin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe bei http://www.my-geocoin.com vor langer Zeit einen Coin organisiert. Jetzt wollte ich diesen erst aktivieren. Komme leider nicht auf diese seite. Kann mir jemand helfen?
Wo kann ich meinen alten Coin aktivieren?

Gruß

Quartettspieler
 

movie_fan

Geoguru
soweit ich weiß war auf den tütchen in der die coin eingepackt war die coinnummer und die aktivierungsnummer drauf...

ich weiß nicht ob die nochmal zusätzlich in der datenbank hinterlegt waren...

ansonsten mal "Psychochicken" anschreiben... dat ist ron, dem hat das ganze gehört, wenn cih das richtig mitbekommen habe...
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
ansonsten mal "Psychochicken" anschreiben... dat ist ron, dem hat das ganze gehört, wenn cih das richtig mitbekommen habe...
Hast Du.

@Quartettspieler: Aktivierungscode war immer auf der Tüte dabei, ansonsten hilft wirklich nur Mail an PC.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht auch nur ein grundsätzliches Mißverständnis: Die Coins werden ganz normal bei GC aktiviert, auch wenn sie wo anders herkommen.
 

wutzebear

Geoguru
Stimmt, da hatte ich QS's Frage falsch verstanden.

Also: Aktivierung über http://www.geocaching.com/track/activate.aspx, dazu müssen Trackingnummer und Aktivierungscode vorhanden sein.
 
OP
Der Quartettspieler
wutzebear schrieb:
Stimmt, da hatte ich QS's Frage falsch verstanden.

Also: Aktivierung über http://www.geocaching.com/track/activate.aspx, dazu müssen Trackingnummer und Aktivierungscode vorhanden sein.

Hallo,

vielen Danke für die Info. Werde dies morgen dann mal ausprobieren. Aber Dank geht nicht nur an Wutzebear, sonder auch an alle anderen die was hierzu geschreieben haben.

Danke und Gruß

Der Quartettspieler

PS: Der Coin liegt jetzt schon in einem Cache im Allgäu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben