Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin Kopien- ja oder nein?

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Geocoin Kopie

Ja
94
46%
Nein
37
18%
Lasse ich im Cache liegen
72
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

sternkauz
Geocacher

Re: Geocoin Kopien- ja oder nein?

Beitrag von sternkauz » Mi 12. Aug 2009, 21:00

[quote="Teddy-Teufel] Da spielt der berufliche Status oder die Ausbildung nur eine untergeordnete oder gar keine Rolle. Also bitte! [/quote]
Und Bildung und Anstand offenbar auch nicht !!! Du verbreitest schlicht falsches und lachst mich aus ?! Und das ist hier üblich ? Na, wie gut, daß ich die gewünschten Infos wo anders gefunden habe. Bei solch kompetenten Ratgebern hat sich die Frage erledigt, mein Fred "Potsdam" im Brandenburg-Forum kann geschlossen werden !

Werbung:
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel » Mi 12. Aug 2009, 21:51

keben hat geschrieben: Und das ist hier üblich ?
Traurig aber wahr. :???: Du hast Post. :^^:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

Quastus
Geowizard

Beitrag von Quastus » Do 13. Aug 2009, 07:30

Man, muss das wirklich soooooo ernst genommen werden???? Und wenn mit beim Cachen ein Dachziegel auf den Kopf fällt, dann verklag ich Groundspeak. Die lassen es ja zu, dass ich mich offensichtlich Gefahren ausgebe..... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Leute, das hier ist kein Rechtsforum! Diskutiert das bitte woanders aus!

Und freie Meinungsäußerung kann schnell mal in (gefühlten) persönlichen Angriffen enden, iss nu ma so!
Raufzieher

Fedora
Geowizard

Beitrag von Fedora » Do 13. Aug 2009, 08:30

keben hat geschrieben:Bei solch kompetenten Ratgebern hat sich die Frage erledigt, mein Fred "Potsdam" im Brandenburg-Forum kann geschlossen werden !
Schade, dass gleich wieder auf alle übertragen wird, wenn man sich von einem/wenigen angegriffen fühlt, im Potsdam-Thread wurden dir viele schöne Tipps gegeben. Was können diese Leute dafür, wenn du dich in anderen Threads mit anderen streitest? Ich hoffe wohl, dass das bei deiner Arbeit anders läuft...
Bild

sternkauz
Geocacher

Beitrag von sternkauz » Do 13. Aug 2009, 10:53

Fedora hat geschrieben:Schade, dass gleich wieder auf alle übertragen wird, wenn man sich von einem/wenigen angegriffen fühlt, im Potsdam-Thread wurden dir viele schöne Tipps gegeben. Was können diese Leute dafür, wenn du dich in anderen Threads mit anderen streitest? Ich hoffe wohl, dass das bei deiner Arbeit anders läuft...
Nun ja, wenn man als Neuling von einem Erfahrenen ausgelacht wird, ist das selten gut fürs Selbstbewußtsein, da hat man ja keinen Rückhalt ... eine pm kann dann schon mal hilfreich sein ;) Und was Potsdam betrifft, lesen sich meisten Tipps tatsächlich gut ...
Arbeit ? Du meist das im Gericht, wo ich mich täglich von Bürgern beschimpfen lassen muß, weil sie ihre Schulden nicht zahlen wollen und mein Chef mir aufs Dach steigt, weil ich mich weigere, falsche Mahnbescheide zu unterschreiben ? Ähh ... , also ... kann ich mir ne Scheibe Hoffnung abschneiden ???

Hab ich die Frage wegen der Kopie eigentlich schon beantwortet ? Also, ich freu mich über jeden Trackable. Kann ich ihm bei seiner Aufgabe helfen, nehm ich ihn mit, gefällt er mir, mach ich auch noch ein Foto für meine Sammlung. Als perfektionistische Gerechtigkeitsfanatikerin reg ich mich dann nur darüber auf, wenn von dreien am morgen mittags keiner mehr da ist und kein Eintrag im Logbuch und auch später kein Log ... :motz: oder ich feststellen muß, daß ich wegen Unkenntnis einen TravelExpress nicht erkannt und nicht mitgenommen habe :kopfwand:
So, und jetzt kümmer ich mich mal um die pm :D
Sonnige Grüße (auch wenns hier schon wieder regnet :zensur: )

Antworten