• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachträglich Bundesland bei Coins ändern/hinzufügen

movie_fan

Geoguru
so ich dachte ich mal mal nen neues topic auf :)

hab grade rausgefunden wie man nachträglich das bundesland seiner coins hinzufügen bzw ändern kann :)

dazu braucht man allerdings seinen activation code...

man geht http://www.geocaching.com/track/ dahin :)

dann auf activate trackable item

da coin nummer und activation code eingeben

jetzt sagt gc.com einem das die coin schon aktiviert ist, man aber die noch ändern kann...

jetzt klickt man sich da durch kann alles so lassen (außer wenn man die karte drin hatte die nichtmehr geht, dann kommt nen serverfehler... (gibst eigentlich ne neue?!?))

und dann kommt der punkt wo die coin herkommt...

da kann man jetzt auch noch das bundesland hinzufügen :)

jetzt kann man nru hoffen das man noch alle activation nummern hat... ansonsten gehts wohl nicht...

viel spaß beim umändern :)
 

GeoFaex

Geowizard
Na da wart ich lieber bis GC.com die Möglichkeit unter "Edit this Item" bietet. Frage mich warum das nicht schon längst der Fall ist. Mal wieder was eingebaut das nicht durchdacht und vorne und hinten noch nicht ausgereift ist....wie üblich halt....

Gruß,
GeoFaex
 
Oben