• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THE LORD OF THE CACHES - EARTH GEOCOIN

DRunners

Geocacher
Hallo,

wir freuen uns den The Lord of the Cache - Earth Geocoin vorstellen zu dürfen:

- erster Coin einer 4-teiligen Serie

Werbung1gerb.jpg


- 1,5 Zoll Durchmesser (ca. 38 mm Durchmesser); 3 mm Dicke
- erhältlich in 5 verschiedenen Versionen

Es handelt sich bei den Zeichen um elbische Runen.

PU Lederhalsketten zum Umhängen erhältlich:
rsDSCF5500.JPG


Erhältlich im Geocoinshop:
http://www.geocoinshop.de

Happy Hunting,
DRunners
 

dabbscher

Geocacher
oh mist, und ich dachte ich wäre der Erste... :shock: Aber nun gut, dann eben als zweiter bestellt 8)

Gruss
Peter
 

Astartus

Geowizard
Jo, da werde ich wohl auch eine bestellen müssen, und wenn es nur als Halskette ist. Und die anderen 3 Coins aus dem Set werden dann Rot, Gelb und Blau als Farbe haben?
 

DunkleAura

Geowizard
Der sieht ja absolut be******** aus :D

Da musste ich auch gleich einen Bestellen, und was heisst da bitte "nur als Halskette" ganz bestimmt sogar eine Halskette! Der sieht einfach toll aus. :p
Bestellt, Bezahlt.

Kannst den Coin ja trotzdem Aktivieren und Dich selbst dann ja Placen und Grabben *gg*

Gruss DunkleAura
 

DL3BZZ

Geoguru
Meno, schon wieder neue Coins, und dann kommen noch min. drei, man kann ja gar nicht so schnell bestellen :wink:
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Astartus schrieb:
.... Und die anderen 3 Coins aus dem Set werden dann Rot, Gelb und Blau als Farbe haben?

Die drei anderen Coins aus dem Set werden den Elementen:

- Feuer
- Wasser
- Luft

gewidmet, werden somit eine dementsprechende Prägung haben und jeweils eine andere Farbe (rot, blau, gelb)

Happy Hunting
DRunners
 

Hellenstones

Geocacher
Warum ist denn die Version mit Silber Antik aus dem Shop verschwunden???
Ausverkauft???
Die wollte ich mir um den Hals hängen...

Grisu
 

movie_fan

Geoguru
angesichts dessen das die am besten aussah (meiner meinung nach) denke ich schon...

wird die denn nochmal reinkommen?!?
 

DL3BZZ

Geoguru
Geht ja alles flott, heute Vormittag bestellt, Nachmittag Versandbestätigung, vlt. morgen schon hier :?:
Klasse.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Kenjin

Geocacher
Bin auch schon ganz gespannt. Gestern Abend bestellt, heute versendet - Das nenne ich echt fix. Zumal heute Sonntag ist!

Entsprechend mal ein fettes Lob an den Geocoinshop. Sowas ist alles andere als normal!
 
A

Anonymous

Guest
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mal angenommen, die Coins wurden tatsächlich heute versandt (also eingetütet, frankiert und in den Briefkasten geworfen), dann könnt ihr euch doch selbst an euren wievielauchimmer Fingern abzählen, daß die Dinger niemals morgen schon eintreffen können, oder bei wem werden die öffentlichen Briefkästen auch Sonntags geleert?
Also, einfach ruhig und realistisch bleiben sonst lesen wir hier morgen möglicherweise noch Beiträge wie "Ich bin enttäuscht; die Coins sind noch nicht da..." :roll:
 

Kenjin

Geocacher
TandT schrieb:
oder bei wem werden die öffentlichen Briefkästen auch Sonntags geleert?
Hier! Finger heb. Also bei uns gibt es zumindest einen Briefkasten der Sonntags geleert wird. So ist es also nicht. :wink:

TandT schrieb:
Also, einfach ruhig und realistisch bleiben sonst lesen wir hier morgen möglicherweise noch Beiträge wie "Ich bin enttäuscht; die Coins sind noch nicht da..."
Erwarte nicht, das die Coins morgen da sind - obwohl es schön wäre. ;-) Finde es aber trotzdem mehr als Klasse, das sich auf einen Sonntag jemand hinsetzt die Coins eintüten, zuklebt, frankiert und in den Briefkasten wirft.
 

Hellenstones

Geocacher
Da Antik Silber ja wohl doch schon vergriffen ist habe ich mal Gold Poliert geordert, das kommt ja auch dem original "Einen Ring" am nächsten.

Würde mir aber trotzdem noch ein Exemplar um den Hals hängen...
Wann wirds denn die anderen Elemente geben? Erde fürs Geocaching ist ok, als Feuerwehrmann und Taucher tendiere ich nämlich viel eher zu Feuer und Wasser... :roll:

Grisu
 
Oben