• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

lord of the caches

OP
D

Der_El

Geocacher
danke für die Antwort.
hätte ich auch drauf kommen können...

um was für zeichen handelt es sich denn dabei?
 

London Rain

Geowizard
http://www.omniglot.com/writing/cirth.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Cirth#Cirth
http://en.wikipedia.org/wiki/Cirth
 

DL3BZZ

Geoguru
und es sollen noch min. 3 andere Coins mit anderem Motto folgen :wink:
Freu mich schon drauf.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
D

Der_El

Geocacher
Ich finde sie auch sehr schön. Allerdings sind sie immer sehr schnell ausverkauft und dann nur noch teurer im ebay zu bekommen...
 

Muckefuck

Geocacher
Naja, sie werden ab und zu mal nachgedruckt. Am besten du bestellst Dir den Newsletter vom Geocoinshop. Dann wirste gleich Informiert wenn neue Ware da ist. Hab ich auch so gemacht
 

Fedora

Geowizard
Muckefuck schrieb:
Naja, sie werden ab und zu mal nachgedruckt. Am besten du bestellst Dir den Newsletter vom Geocoinshop. Dann wirste gleich Informiert wenn neue Ware da ist. Hab ich auch so gemacht

Die Black Nickel - Version ist ja nichtmal mehr auf der Seite aufgeführt. Da wird's wohl nichts mit Nachschub....
 

Muckefuck

Geocacher
Stimmt. Letzte Woche gab es eine Nachprägung. Da konnte man den Blacknickel für 1-2 Stunden. Ich hatte das Glück und konnte noch bestellen.

Es scheint aber so als ob sie nicht mehr nachgedruckt wird
 

Fedora

Geowizard
Muckefuck schrieb:
Stimmt. Letzte Woche gab es eine Nachprägung. Da konnte man den Blacknickel für 1-2 Stunden. Ich hatte das Glück und konnte noch bestellen.
Na Wahnsinn... 1-2 Stunden... Ich bin begeistert. Vielleicht hätt ich mich auf die Lauer legen und in Minutenabständen die Seite aktualisieren sollen... Dabei hab ich das ja schon fast... :(
 

DL3BZZ

Geoguru
Ich finde es gut, wenn es einige Versionen nicht in großer Stückzahl hergestellt wird, exklus. ist immer gut :p
Das hat für den ein o. anderen den Nachteil, dass man sie nicht o. nur sehr teuer bekommt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Fedora

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
Ich finde es gut, wenn es einige Versionen nicht in großer Stückzahl hergestellt wird, exklus. ist immer gut :p
Ja, für die die sie haben, ist es toll. Schon klar...

[Edit]
Grade 2 Minuten Glück erwischt und eine An.tik gold und eine An.tik silber bestellt. Und jetzt sind sie schonwieder raus. Das ist ja schlimmer als Lotto.. :eek:

Vielleicht tauscht ja hinterher jemand gegen seine schwarze. Jetzt müssen die zwei erstmal ankommen...
 

Muckefuck

Geocacher
Fedora schrieb:
DL3BZZ schrieb:
Ich finde es gut, wenn es einige Versionen nicht in großer Stückzahl hergestellt wird, exklus. ist immer gut :p
Ja, für die die sie haben, ist es toll. Schon klar...

[Edit]
Grade 2 Minuten Glück erwischt und eine An.tik gold und eine An.tik silber bestellt. Und jetzt sind sie schonwieder raus. Das ist ja schlimmer als Lotto.. :eek:

Vielleicht tauscht ja hinterher jemand gegen seine schwarze. Jetzt müssen die zwei erstmal ankommen...

Fedora, du musst das sportlich sehen. Wenn du die Coins hast, freust du dich zwar, schaust sie auch 3 mal an. Aber irgendwann liegen sie halt rum. Das bekommen ist doch eigentlich das aufregende. Wie beim Geocachen halt. Oder magst du die Caches wo der Owner an Stage 1 steht und Dir verrät wo das Final genau ist ? :lol:
 

Fedora

Geowizard
Muckefuck schrieb:
Fedora, du musst das sportlich sehen. Wenn du die Coins hast, freust du dich zwar, schaust sie auch 3 mal an. Aber irgendwann liegen sie halt rum. Das bekommen ist doch eigentlich das aufregende. Wie beim Geocachen halt. Oder magst du die Caches wo der Owner an Stage 1 steht und Dir verrät wo das Final genau ist ? :lol:

Ich seh das ganz sportlich. :p
Nee, ich interessier mich gar nicht großartig für Coins und ich sammel auch keine. Mich interessieren standardmäßig mehr die Aufgaben, die sie (bzw. TB's) haben. Aber so eine persönliche Coin ist was Feines (ich will sie meinen Cache-Weg verfolgen lassen) - und da legt man dann schon speziellen Wert darauf, dass es genau die und keine andere ist - und es ist richtig, richtig doof, wenns dann nicht klappt.
Wenn ich also noch irgendwie an die Black Nickel Version komme, dann können sich ruhig wieder alle anderen mit den Limitierungen rumschlagen, denn zum Wandernlassen kauf ich irgendwas Günstiges, was nicht selten ist. ;)
 
Oben