• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hamburg@Nacht-Geocoin - Fortsetzung der Hamburg-Serie!

A

Anonymous

Guest
Moin Allerseits!

Sofern Ihr es nicht über den HCT-Verteiler oder meine eMail von heute Abend erfahren habt:

Es wird eventuell eine Vervollständigung der Hamburg-Geocoin Serie geben! :D

Und zwar plane ich gerade eine Hamburg@Nacht-Coin!

Komplett in schwarz, silberne bzw. goldene Schrift (je nach Version) und insgesamt 4 verschiedene Leuchtfarben auf einer Coin!!! :shock:
Es leuchten das Wappen in weißgrün und rot, auf der Rückseite die Umsrisse der Stadt in rot, die Elbe in blaugrün und die Lichter der Skyline in gelb! 8)

Die ideale Nachtcache-Coin!

Erste Illustrationen:

HH_Geocoin_Nacht_Edition.jpg


Im Moment kläre ich noch die technischen Details, die Umsetzbarkeit erscheint aber realistisch sofern wir die Mindestauflage von 100 Stück erreichen. Kosten wird diese einzigartige Nachtcoin wegen der vielen Leuchtfarben voraussichtlich ca. EUR 7,- je Stück.

Wenn Interesse besteht: Mail an info(@)gnoycke.de mit Adresse, Menge und Lieferart (Post / Abholung)!

Wäre sicher cool wenn wir die gemeinsam auch noch hinbekämen!

Beste Grüße

Finn76
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Finn,

goil.....ich bin zwar kein Coin-Sammler, ausser es sind ein paar Exoten für mich dabei.

1x Silber....nehme ich, Postversand.

Andreas

Du hast eine PN von mir.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Falls die PM nicht angekommen sein sollte, 3 für mich.

MfG Jörg
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich muss mich mal selber zitieren:

finn76 schrieb:
Wenn Interesse besteht: Mail an info(@)gnoycke.de mit Adresse, Menge silberne bzw. goldene und Lieferart (Post oder Abholung)!

Wenn Ihr Interesse habt sendet bitte wirklich per eMail. So habe ich gleich alle wichtigen Daten und kann Euch in die Liste der Interessierten aufnehmen... ausserdem bekommt Ihr dann auch an Eure emailadresse den aktuellen Proijektstatus gesendet...

Vorbestellungen im Forum gehen irgendwann unter und irgendwer geht leer aus und ist sauer...

DANKE und Grüße!

Finn
 
OP
A

Anonymous

Guest
Neuigkeiten!

Ich habe die Gestaltung nach Rücksprache mit der Prägeanstalt an einigen Punkten geändert. Nun leuchten auch die Sterne und die Texte auf der Vorder- und Rückseite! Dazu noch das Wappen, die Stadtumrisse, die Elbe, die Lichter in der Cityskyline... so langsam wird es bunt! :D

Schaut Euch das neue Layout an:

front_131207.jpg

back_131207.jpg


Beste Grüße

Finn76
 

Lujason

Geocacher
Gefällt mir ausgesprochen gut, ich bin schon ganz gespannt auf die Originale.

Soll der schwarze Bereich black Nickel oder schwarze Farbe sein ?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Alles schwarze ist aus Farbe und vollkommen eben (imitation hard enamel). Black Nickel reibt sich mit der Zeit leider ab und die kleine Schrift wäre dann ebenfalls schwarz und de facto nicht mehr lesbar (weil schwarz auf schwarz kaum Reflexe produziert). Jetzt ist die kleine Schrift silber auf schwarz und defintiv klar erkennbar.

Gruß

Finn76
 
Oben