• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin software

rabazzo

Geocacher
Hallo,

habe gerade folgendes gefunden:

http://www.geocoins-software.com/index.php

Eine Geocoin-Datenbank Software. Scheint interessant zu sein. Leider funktioniert der Download-Link nicht.
Kennt jemand die Software oder hat sogar einen anderen Download Link?
Eine Suche führt leider aufgrund der mehrdeutigen Suchbegriffe (Geocoins and Software) ins Unendliche. Deshalb wäre ich für Eure Hilfe dankbar.

Grüße,

rabazzo
 
A

Anonymous

Guest
auch suchen will gelernt sein:
http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=%22Geocoins+Software%22&btnG=Suche&meta=
 
OP
R

rabazzo

Geocacher
Danke.
Die Suche bei google ergibt leider keine brauchbaren Treffer - das hatte ich vorher schon geklärt - aber trotzdem danke.
Wie gesagt, (nur) der Download-Link zur Software auf der von mir verlinkten Site funktioniert nicht. Echt merkwürdig, weil die Site sonst "funktioniert" und ich dort auch keinen Hinweis für den Grund des Fehlers gefunden habe.
Der Link funktioniert jetzt schon ein paar Tage nicht mehr. Habe es auch von verschiedenen Rechnern versucht - insofern nehme ich an, dass das Problem nicht bei mir liegt.

Die Threads im blauen Forum sind leider schon etwas älter. Die Links dort funktionieren leider auch nicht mehr.
Bleibt noch der 1. Teil der Frage: hat die Software überhaupt schon mal jemand benutzt?

Werde mal eine Mail an die Kontaktadresse schreiben. Frage nur nach, weil ich wissen wolte ob es die Mühe lohnt, bzw. ob das hier schon mal diskutiert wurde...

Weiterhin danke für jeden Hinweis,

rabazzo
 
OP
R

rabazzo

Geocacher
Sh*t. Okay. Im Kleingedruckten... Hat etwas gedauert aber jetzt habe ich es auch. Danke für den Augenöffner. :shock:
Na dann werde ich mal Chacken...
 

wutzebear

Geoguru
Die wohl beste (oder zumindest am häufigsten verwendete) Datenbank für Geocoins stammt von Anthus (schau mal im blauen Forum bei denen in die Sig, da steckt ein Link drin). Allerdings trauen die sich wegen fehlenden Kenntnissen der genauen Exportbeschränkungen nicht, die Software nach Europa zu verkaufen. Schade, von den Bildern her scheint die Datenbank ihr Geld nämlich wert zu sein.
 
Oben