• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookcrossing - Geocoin

TrickyMD

Geowizard
Was willst du uns damit sagen? :shock:

Geht es dabei um solch eine?
02d8966d-a2d8-46a0-9e2a-69ac229b2b1b.jpg
 
OP
H

HH58

Geomaster
Ich möchte lediglich auf den Thread in besagtem Bookcrossing-Forum aufmerksam machen. Dort steht eigentlich schon alles Wissenswerte drin.

Für alle, die des englischen nicht mächtig sind:

- wer wäre an einer solchen (neu zu produzierenden) Coin interessiert ?
- evt. sogar Vertrieb über den offiziellen Bookcrossing-Shop
- es geht nicht um die bereits existierende (deutsche ?) Coin von 2006

Bei Interesse bitte gleich im BC-Forum posten.

Ergänzung von mir:

Wer sich partout dort nicht anmelden will, aber trotzdem eine haben möchte (z.B. weil er/sie nicht selbst BookcrosserIn ist, sondern "nur" CoinsammlerIn), für den ließe sich sicherlich eine Lösung finden ...
 
Oben