• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo steht die Nummer???

ingo24

Geocacher
Ich will gerade meinen ersten GC logen.
Da wird nach: "Travel Bug Tracking"
gefragt, was muss ich da eintragen?
 

movie_fan

Geoguru
da ist irgendwo ne 6 stellige nümmer drauf :)

die musste nehmen, di ekannaber überall stehen... und manhcmal ziemlich klein, oder versteckt :)

ansonsten sagen welcher coin es ist, OHNE di enummer zu posten, dann kann dir ggf wer sagen wie der aussieht, und wo di enummer steht, oder den cache posten in dem er noch eingeloggt ist, und sagen welcher es ist, dann geht das schon :)
 
OP
I

ingo24

Geocacher
da steht echt keine Nummer drauf, nur eine 6 stellige Buchstabenfolge und olli1982, dass ist der besitzer. gefunden hab ich in bei "Burg Frankenstein" Der Coin heist "Schwäbische Alb"
 
OP
I

ingo24

Geocacher
Ich werd wohl 6 Buchstaben richtig schreiben können. ich hab es mit groß Buchstaben versucht, und mit kleinen
 

Fedora

Geowizard
Die Coin sieht so aus:

http://www.mittmann-zone.de/images/geocache/Regions%20of%20Germany%20-%20Schwaebische%20Alb.JPG

Der Code steht deutlich unter dem Satz "Track this coin at geocaching.com."
Da kann man eigentlich nichts Falsches finden.
[Edit] Gut, war Blödsinn. Nicht drüber nachdenken...^^

Vielleicht hast du irgendwo ein O statt einer 0 eingegeben oder was anderes verwechselt, was sich ähnlich sieht?
 
OP
I

ingo24

Geocacher
Danke für den Tip mit O und 0. ich hab es geschaft.
5 Buchstaben und eine 0 ist echt gemein für einen Neuling.
 

Fedora

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Nö, der Code steht doch in dem Feld in der Kiste. Unter dem Text steht doch die individuelle Gravur.

Klar.. hast recht... Ich hab gar nicht an ne Gravur gedacht.^^ Wenn man mal flüchtig drüberschaut... :oops:

Aber war ja eh die 0. ;)
 

jmsanta

Geoguru
jmsanta schrieb:
ingo24 schrieb:
Ist nicht der richtige: und jetzt?
falsch eingegeben, Lösung: richtig eingeben.
ingo24 schrieb:
Ich werd wohl 6 Buchstaben richtig schreiben können. ich hab es mit groß Buchstaben versucht, und mit kleinen
ingo24 schrieb:
Danke für den Tip mit O und 0. ich hab es geschaft.
5 Buchstaben und eine 0 ist echt gemein für einen Neuling.
Glückwunsch zur Eingabe des richtigen Codes.
 

Fedora

Geowizard
jmsanta schrieb:
Oh, mein Fehler, daß ich offensichtlich von anderen das gleiche erwarte wozu ich auch in der Lage war, als ich das erste mal auf das Problem stieß.
In der Tat ein häufiger Irrtum, ja...
Ich werde mich bemühen künftig daran zu denken.
Na, das ist ja prima, dass dann jetzt alle aus ihren Fehlern gelernt haben und bessere Menschen geworden sind. :lol:
 
Oben