• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel Express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matlock75

Geowizard
Hi all,


na das finde ich doch mal klasse.
Nun gibt es einen neuen Freund, welchen man auf Reise schicken kann.
Die Tb´s finde ich eh sau teuer, da kann ich ja gleich ne Coin hinhängen.
Da kommt mir doch der Travell Express gerade recht. Eigentlich ist er genauso wie der Travell Slug. Vom Preis her in etwa gleich, zumindest, wenn man eine höhere Anzahl nimmt :wink:
Da bin ich ja mal gespannt.
Gibt´s übrigens beim Shop, wo auch die Templar herkommen (zumindest die aufgelegte Version).
 

>BooM<

Geocacher
Soetwas ähnliches hatte ich auch vor kurzem aus Amerika bestellt. Sieht aus wie ein kleiner Transporter ^^
Mit ner großen Aufschrift "Cache Movers"
Sieht auch gut aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben