• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NRW Geocoin

OP
L

Lazybone

Geocacher
ich habe vor ein NRW Coin selbst herstellen zu lassen natürlich trackbar. Jemand Wünsche für das Aussehen der Vorder bzw Rückseite?
 

jmsanta

Geoguru
>BooM< schrieb:
Bei NRW sollte man höchstwahrscheinlich mal das Ruhrgebiet erwähnen...prägt das Bundesland doch schon ziemlich ^^
hat doch schon 'ne eigene Coin...
http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/index.htm
 

London Rain

Geowizard
Evtl. haben die SuMas und Steinweisen noch einige Exemplare, aber weiß ich nicht genau. Ich hab keine mehr, aber danke für das Schönfinden unserer Designsitzung. ;)
 

moulinsart

Geocacher
Ich bin bei einer NRW Coin auf jedenfall mit dabei!!! Nach der Niederrheincoin von 2007 wäre das eine schöne Ergänzung für 2008!
Auf die Coin gehört unbedingt das Landeswappen!

-moulinsart-
 

movie_fan

Geoguru
unabhängig davon hoffe ich doch das auch ncoh ne niederhrein coin 2008 kommt, schließlich hat ron doch auch für die 2008 edition den prefix NR ausgehandelt :)
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
ok ich schau mal was ich da so hinbekomme und meld mich dann Ideen sind immer gerne gewünscht
 

Goofy92

Geonewbie
Hallo Geocoinfreunde!

Ich habe mich der Sache mal mit einem Cacherkollegen angenommen und einen NRW Coin erstellt! Entwürfe folgen...
Eine Sache wird veraten:
Das NRW Logo ist drauf :shock: :D :shock: :D :shock: :D Welch ei Wunder :lol: :lol:

Gruß
Chris
 
Oben