• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

matlock75

Geowizard
Hi all,

es wird ein Rennen von Castle Man geben.

Was soll auf die Reise gehen?
Es werden 20 Cacher Tag´s von Castle Man auf die Reise geschickt. Daran hängen kleine Schlösser aus Zinn, ebenso ein kleiner Begleitzettel.

Wann und wo geht es los?
Das Rennen wird am 14 Februar, sprich am Valentinstag in der Nähe von Karlsruhe starten. Ihr müsst absolut nix machen. Ich mache alle fertig, Anweisungen werden dann folgen.

Wo und wann endet dieses Rennen?
Das Rennen endet am 31 Oktober, also an Halloween, in Californien, in einem Cache von Jim. Start und Zielcache werden annähernd identisch lauten.

Was kostet der Spaß?
Nix! Die Teile werden von CM gespendet. Die Cacher Tags gehen nach dem Rennen an die Teilnehmer über!

Wer kann mit machen?
Du, du, du und auch gerne du!

Was muss ich machen um mit dabei zu sein?
Du musst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heisst der Hund von Castle Man?
Die Antwort bitte an mich schicken: Lösung ät Matlock75.de Auf die richtige Schreibweis kommt es logischerweise auch an, sonst kommt keine Mail an. Die schnellsten 20 sind dabei! (Gesucht ist der Name, nicht die Rasse!!! Lösung muss durch den Namen ersetzt werden!!! Hoffe, dass das soweit klar ist)

Gibt es Preise?
Ja aber Hallo!
1. Preis Castle Man EUROPE ONLY PLUS die Nordamerika Geocoin (only 50 made)
2. Preis ein komplettes Set von Cacher Tags (5 Stück, sind noch nicht einmal im Laden, mit Glitter Farbe)
3. Preis CM/CW Caching 2 Countries Gold mit rot Geocoin

Sonstiges:
Alles weitere wird dann hier bekannt gegeben. Darunter fallen, die offizielle Bezeichnung zu dem Rennen, die Internetseite auf der die Cacher Tags in einer Übersicht abgefragt werden können, die Punktvergabe eben alles.[/u]
 

Castle Man

Geocacher
I agree with a forum post earlier. I will make the first prize a NORTH AMERICA only Castle Man Coin and EUROPE ONLY Castle Man coin.

This should make the race more fun for all.

I would like to thank Matlock75 for starting the race and taking care of all of this work.
 

Team Magic Blue

Geocacher
Guten Morgen :D

das ist ja ne tolle Idee!
Hab grad die Mail geschickt und hoffe nun, das ich
mitmachen kann - würd mich riesig freuen!

Grüße Nicole
 

SabrinaM

Geowizard
Hmmm, hab das erst jetzt gesehen... :( aber vielleicht bin ich ja doch noch nicht zu spät...

Gib doch mal nen aktuellen Status, wie viele schon mitmachen!
 

Fedora

Geowizard
Ich würd auch gern wissen, ob ich schnell genug war... Weiß ja nicht, wie viele hier so abends noch lesen... *g*
 

Fedora

Geowizard
Hmm.. erst 8? (aktualisiert: 11)

Astartus
AussieMaus
Buccaneer23
Fedora
HHL
Mambomania
P!X3L
SabrinaM
s.w-z
Tandemtourer
Whitby

Sind noch keine 20 Mails eingegangen/beantwortet worden - oder wollen sich nur nicht alle Teilnehmer "outen"? ;)
 

Team Magic Blue

Geocacher
... gibt ja auch viele Leute, die tagsüber nicht an den PC / an ihre Mails kommen können...
Warten wir mal ab, heute abend melden sich bestimmt noch einige :D

Ich freu mich schon richtig auf den "Startschuß" :D
 
Oben