• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin lässt sich nicht loggen?

juba

Geomaster
Hallo!
Ich habe in einem Cache eine Coin gefunden und mitgenommen.
Jetzt musste ich feststellen, dass gc.com jedes mal "no match" sagt, wenn ich die Tracknummer eingebe! Die Coin ist aber schon länger unterwegs, ich verstehe nicht, warum ich sie nicht loggen kann? Die Numer ist klar und deutlich lesbar, daran liegt es nicht. Ich habe es x-mal versucht, auch mit ausgetauschten Zahlen/Buchstaben (also, z.B. R statt P, 8 statt 6), aber nichts funktioniert.
Es ist ein Teil einer Yin-Yang Coin, kann man die vielleicht nur zusammen loggen?
Ich habe den Owner schon angemailt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
 

movie_fan

Geoguru
die lasen sich natürlich einzelnt loggen, wäre ja sonst blöd, wenn man die immer einzelnt reisen lässt.

du darfst aber nur die 6 zahlen vor dem -xxx nehmen.. die xxx gibt nur an, welcher coin das ist, die wurden nämlich durchnummeriert udn zu erkennen welche teile zusammen gehören, die haben die selben nummern hinten..
 
OP
juba

juba

Geomaster
Ok, das ist der Trick! ich wusste nicht, dass ich die Zahlen nach dem Bindestrich nicht eingeben darf.

Vielen Dank
 
Oben