• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammlungsverkleinerung - Coins zu verkaufen

SwedenHawk

Geocacher
Hallo,

ich habe mich aus verschiedenen Gründen entschlossen (entschliessen müssen) meine Geocoin-Sammlung entscheidend zu verkleinern und mich auf einige Serien und Einzelcoins zu beschränken.
Daher biete ich momentan auf der amerikanischen eBay Seite einige Coins an.
Bevor ich aber auch die anderen Coins noch bei eBay einstelle, wollte ich euch die Chance bieten einige ältere und ausverkaufte Coins zu erwerben.
Es sind sowohl unaktivierte als auch aktivierte Coins. Einige AE und XLE Versionen sind auch dabei.

Die vollständige Liste habe ich auf meinen Webspace gelegt.
Hier werdet ihr fündig: http://www.tafl.de/Verkaufsliste_Geocoins_bereinigt.txt

Falls ihr etwas gefunden habt, dann schreibt mir am besten einfach eine Mail an [email protected] , da mein Postfach hier im Forum immer an der Belastungsgrenze ist.

An Porto kommen nur die reinen Versandkosten dazu. Für einen Coin also meist 0,90 € und bei mehreren dann 1,45 €. Solltet ihr die Zusendung als Einschreiben (+1,60 €) oder Hermes-Paket (4,10 €)wünschen, so ist das gegen Aufpreis natürlich möglich.

Und nun viel Spaß beim Stöbern,
Axel (SwedenHawk)
 
OP
SwedenHawk

SwedenHawk

Geocacher
Vielen Dank euch Allen!
Es sind alle Sendungen bei der Post und die Liste ist wieder aktualisiert, falls also noch jemand Bedarf an ein paar schönen Metallteilen hat... 8)

Nebenbei bemerkt:
es fällt mir wirklich nicht so leicht die schönen Coins herzugeben... :cry:

Gruß Axel
 

Quästor

Geocacher
Bei mir sind die Coins auch vor ein paar Tagen eingetroffen, nur ich war ein paar Tage weg. Darum erst jetzt Rückmeldung.

Danke für die schönen Stücke und den netten Kontakt. Und als kleiner Trost...kannst versichert sein das sie bei uns allen in gute Hände geraten sind *hoff*. Ich für meinen Teil werde sie in Ehren halten :)

Danke nochmal & Gruß
Philipp
 
OP
SwedenHawk

SwedenHawk

Geocacher
Ausverkauft noch lange nicht... 8)
Ich versuche die Liste immer auf dem aktuellen Stand zu halten.
Einige Coins stehen bei eBay drin, aber im Prinzip ist die Liste auf dem aktuellen Stand.
Wenn also jemand noch ein paar schöne Geocoins möchte... :D
Grüße, Axel
 

wutzebear

Geoguru
Heute konnte ich denn auch meine Coins entgegennehmen. Eigentlich wollte sie der Postbote gestern schon loswerden, aber hier war niemand, um sie entgegen zu nehmen. Nochmals danke!
 

Team Magic Blue

Geocacher
Huhu Axel,

die Coins sind schon da - DANKE!
Die South Carolina micro 2007 antique silver, die is ja putzig.
Das Raupenwuschelding Nero ist meine Lieblingscoin, aber gleich danach
kommt nun die South Carolina 8)
 
Oben