• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin adoptieren

bibo

Geocacher
Ich habe eine Frage und nichts eindeutiges hier im Forum dazu gefunden:
Ich möchte gerne eine oder mehrere Coins adoptieren und möchte gerne wissen, wie das konkret vor sich geht.
Kann ich hinterher das komplette Listing nach meinen Vorstellungen verändern?
Erscheint das Icon unter den Coins, die ich bereits besitze oder unter den gefundenen oder wo?
Was ist letztendlich der genaue Unterschied zu den Coins, die ich selber aktiviert habe?

Danke
 
bibo schrieb:
Was ist letztendlich der genaue Unterschied zu den Coins, die ich selber aktiviert habe?
Die Vorgeschichte.

Die Coin taucht natürlich bei den Coin auf, die dein Eigentum sind (und solange du die nicht in einen Cache loggst auch bei denen, die du besitzt). Falls du sie vor der Adoption "findest", taucht sie wohl auch noch mal bei deinen Funden auf.
 

matlock75

Geowizard
Hallo JEIN!

Sofern du auch den Aktivierungscode erhältst kannst du sowohl das Aktivierungsdatum, als auch das Herkunftsland ändern.

Ansonsten kannst du nur den Rest davon ändern.
 
Oben