• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie groß ist eure Geocoinsammlung?

LordShelmchen

Geocacher
Moin Moin,

ich hab da nur mal so eine Frage von Geocoinsammler zu Geocoinsammler:

Wie groß ist eure Geocoinsammlung?

Dabei sollen nur die Coins zählen, die Ihr zu Hause aufhebt.


Grüße
LordShelmchen
 

Bidone

Geowizard
Ohne sie jetzt gezählt zu haben, so reichlich 100 unterschiedliche Coins. :oops:

Hätte nie gedacht, daß es mal so viele werden.

VG Bidone
 

SabrinaM

Geowizard
matlock75 schrieb:
LordShelmchen schrieb:
Wie groß ist eure Geocoinsammlung?

Zuviele!!!!!!!!!!
Wobei ich die, die Reisen auch zur Sammlung zähle...
Ich denke mal so ca. 20 werden es schon sein.
Na, wenn 20 schon zu viele sind.... :roll: :lol:

Ich hab im Moment nicht so wirklich den Überblick... würde so auf knapp 200 Coins tippen, wenn ich jeden Cacher-Tag und jeden Nerd und jeden GeoJellie einzeln zähle... :oops:
 

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Matlock75 schrieb:
Ich denke mal so ca. 20 werden es schon sein.
Na, wenn 20 schon zu viele sind.... :roll: :lol:

ROFL, irgendwo müsste ein Bild sein, achja, dass ist auch bei dem Race zu sehen. Das war eine Lieferung, ich glaube dass waren mehr als 20 ^^

Ja, ist echt schlimm mit den Coins. Wobei ich jetzt nicht weiss, wieviele verschiedene es sind. Da ich ja eigentluich von jeder Coin alle Metalle habe. Also sind es vermutlich 21 :wink:
 
OP
L

LordShelmchen

Geocacher
Heute sind es genau 113 verschiedene Modelle.

Weitere sind unterwegs...


Nu rückt mal mit den Zahlen raus Jungs und Mädels ;)

Grüße
LordShelmchen
 

SabrinaM

Geowizard
Dann sind das bei Dir aber auch noch keine konkreten endgültigen Zahlen :wink:

Exakte Zahlen über "Modelle" und "Genaue Anzahl der Coins" kommen die Tage, wenn meine Münzhüllen da sind. Jetzt zählen und sortieren und dann nochmal mach ich nicht. Aber die Gesamtzahl von ca. 200 Stück sollte in etwa passen.
 

Castle Man

Geocacher
I feel as if I am crazy. I have right now over 900 geocoins activated. Almost 1500 unactivated and over 400 traveling.

I plan on releasing 400 or more this year. Anyone on this forum want to help? I know several of you already accept post packages from me to drop, thank you. Is there anyone else who would like to drop some coins in Germany? I will gladly send some. I really prefer dropping coins in Europe as I do not lose them very often. In the USA I lose 25% or more.
 

Mambomania

Geocacher
Also ich denke mal, dass ich auf 350 bis 400 Coins komme, wenn ich auch die in mehreren Metallvarianten zusammen zähle.
Leider werden es tatsächlich immer mehr, aber wenigstens kaufe ich nun nur noch Coin, die mir entweder supergut gefallen (Sammlung), oder Coins für die ich eine nette Mission finde :)

Werde wohl demnächst auch mal einen Teil der Sammlnug auflösen, aber dazu muss ich die ja erstmal alle auf "Papier" auflisten. HMM?!

Gruß,
Mambo
(Schon wieder mit Grippe zu hause, wo 300 Meter entfernt ein neuer Cache liegt)
 
Oben