• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie Geocoin wieder aus Cache entfernen?

damila

Geonewbie
Hallo zusammen!

Wir haben gestern unseren ersten Coin in einem Small Cache geloggt. Da wir ihn aber immer mit uns tragen, wollten wir ihn dort nur loggen und dann gleich wieder an uns nehmen.
Aber wie funktioniert das??
Wenn ich jetzt nochmal den Cache loggen will, in dem der Coin liegt, fehlt unten dieses Kästchen das man den Coin an sich nehmen kann.

Wäre über Hilfe sehr Dankbar!

Viele Grüße,

damila
 

andy111

Geowizard
Moin, moin,

1. kann man den beim loggen gleich ablegen indem man die Coin unten im Kästchen anklickt und dann über die Coinnummer wieder rausnehmen.
2. wenn das vergessen wurde kann man das über "Write note" machen, dann sollte das Kästchen wieder zu sehen sein.
 
OP
D

damila

Geonewbie
Hallo andy111

Vielen Dank für deine Antwort!
Habs gerade versucht, leider funktioniert das auch nicht!

Die Box bleibt verschwunden :(
 

Whitby

Geomaster
Hallo!

Die Coin nehmt ihr über die Seite des Traveling Items wieder aus dem Cache, nicht über die Cacheseite.
Dort findest du oben rechts den Punkt "add a log entry". Dann kannst du Logs für die Coin schreiben, in deinem Fall "Retrieve from..."
Einige Cacher haben das auch sehr schön auf ihren homepages beschrieben, zum Beispiel Matlock75
 
Oben